Bilder vom T720i auf Pc

  • Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein Moto t720i gekauft.



    hab da so einpaar fragen:


    die wichtigste:
    1. ich will jetzt die bilder vom handy auf mein pc bringen wie mach ich des?


    2. ich bin bei 02, das handy ist von T-Mobil, ich schaffs nicht MMS damit zu verschicken...



    bitte helft nir ich bin ja sooo verzweifelt...


    MFG Sebastian

  • Dein Gerät ist auf jeden Fall für D1 voreingestellt. MMS Settings für andere Provider findest Du hier:


    http://www.telespiegel.de/html/konfiguration_mms.html


    Mit hilfe der Bedienungsanleitung solltest Du das Gerät ordnungsgemäß eingestellt bekommen.


    Bilder auf den PC zu übertragen ist mir bisher nur per E-Mail gelungen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • e-mail???


    oh ja danke, aber jetzt ne andre frage wie über e-mail schicken?


    meinst du über mms als anhang, oder wie genau?


    danke sebastian

  • IMHO ist mir noch kein t720i untergekommen welches bilder über das Kabel an den PC übertragen kann. geht nur per Email / MMS.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von springu
    wie kann ich denn e-mail mit dem t720i und 02 vertrag verschicken?


    danke


    Nur über WAP, abhängig von deinem Emailprovider. Einen Emailclient besitzt es IMO nicht, den hat nur das T720.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • web.de?


    jetzt hab ichs bei web.de versucht... er sagt man kann die seite nicht darstellen code:503....


    oh man ich hasse es!


    falls es mal funktuionieren soll, kann ich dann ne eMail verschicken und n foto anhängen, oder?

  • Re: web.de?


    Zitat

    Original geschrieben von springu
    jetzt hab ichs bei web.de versucht... er sagt man kann die seite nicht darstellen code:503....


    oh man ich hasse es!


    falls es mal funktuionieren soll, kann ich dann ne eMail verschicken und n foto anhängen, oder?


    Darf ich fragen, welche Adresse du eingeben hast?


    Ein Foto kannst du via WAP Email nicht anhängen.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • jetzt gings bei web.de ....


    aber trotzdem kanns du mir einen sicheren weg sagen wie ich ein aufgenommenes foto auf meinen pc kriege (vielleicht so ne kleine anleitung :-)?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von springu
    jetzt gings bei web.de ....


    aber trotzdem kanns du mir einen sicheren weg sagen wie ich ein aufgenommenes foto auf meinen pc kriege (vielleicht so ne kleine anleitung :-)?


    danke


    Wenn es keinen Emailclient hat geht es wohl nur über MMS. Was sagt denn die Anleitung zur Cam bzw. zum T720i dazu?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!