Kann es sein, dass Vodafone die Lücke geschlossen hat? Komme mit einer leeren Callya seit heute morgen nicht mehr ins Portal. Eine debile Callya mit 3 Monaten echtem gratis Happy Live hat keinerlei Probleme. Oder hat Vodafone nur Netzprobleme? Gestern morgen war hier den halben Vormittag das GSM-Netz dauerbelegt.
Kein Happy Live mehr für leere Callyas?
-
-
-
Re: Kein Happy Live mehr für leere Callyas?
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Kann es sein, dass Vodafone die Lücke geschlossen hat? Komme mit einer leeren Callya seit heute morgen nicht mehr ins Portal. Eine debile Callya mit 3 Monaten echtem gratis Happy Live hat keinerlei Probleme. Oder hat Vodafone nur Netzprobleme? Gestern morgen war hier den halben Vormittag das GSM-Netz dauerbelegt.Moin,
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus! Ich bekomme seit heute morgen mit meiner leeren CallYa die Meldung: "Data Server nicht verfügbar" :confused:
Die Karte mit GH macht keinerlei probleme. :confused:
Mist, VF hat den Bug wohl gefixt...
Übrigens wird Online unter Tarifoptionen "Bisher keine vorhanden" angezeigt.Tina<
-
Ok, dann hat sich meine vermutung wohl bestätigt...
Hatte aber eine Karte mit Guthaben auf LiveUMTS laufen und da wurde das LivePortal berechnet. Kriegte ich gar nicht mit und nun ist die Karte bei nur noch 56 cent und zeigt den selben Fehler an. Also entweder haben die das nun gefixt oder die haben da gerade mächtige Probleme... Ach ja... Fernseh gucken geht aber nach wie vor bei mir. Bei allen Karten. Wie in der Option das halt so möglich ist. Auch die Kanäle, die nicht zu den Basiskanälen gehören, wo der Gratismonat noch nicht um ist...Engersen
-
..muß ich auch bestätigen,- bei 3 leeren Karten kein live Portal mehr,-der Verlust lässt sich aber verschmerzen,-wurde ja eh immer weiter reduziert..
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Fernseh gucken geht aber nach wie vor bei mir.
Wie machst du das, wenn das Live Portal nicht mehr geht? Ich bin immer über das Portal gegangen, um den TV Kanal zu wählen. Das geht jetzt nicht mehr. Wie wählst du die Kanäle? -
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Wie machst du das, wenn das Live Portal nicht mehr geht? Ich bin immer über das Portal gegangen, um den TV Kanal zu wählen. Das geht jetzt nicht mehr. Wie wählst du die Kanäle?Vermutlich nimmt er den MobileTV-Player, mit dem muß man ja nicht über´s Portal gehen. So klappt´s bei mir auch noch. Auch der Gratismonat Top-Entertainment-Flatrate müte sich so noch buchen lassen.
Allerdings kommt bei meinem Motorola V980 im MobileTV-Player immer die Meldung "allgemeiner Fehler", sobald ich einen Kanal auswählen will, wenn eine andere CallYa einlgelegt ist als diejeinige, mit der ich den Player runtergeladen und installiert habe - der Player scheint bei der Installation irgendwie an die SIM-Karte bzw. Rufnummer gekoppelt zu werden. Das ist insofern bedauerlich, da der Gratismonat Top-Entertainment-Flatrate bei der Karte, mit der ich den Player installiert habe, schon "verbraucht" ist, und mit den anderen Karten, bei denen er noch frei wäre, funktioniert ja, wie gesagt, der Player nicht.
Ich habe also genau zwei Möglichkeiten: Entweder nur die Gratiskanäle mit der leeren CallYa, oder eine 5 €-CallYa opfern, mit dieser Happylive! buchen, Player neu herunterladen und dann mit dieser Karte den Gratismonat Top-Ent.-Flat nutzen.
Axelchen
-
Der Player läuft ja nur auf sehr wenigen Geräten. Gibt es ohne diesen keine Möglichkeit mehr zu TVen? Mit einer anonymen Callya, versteht sich.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Der Player läuft ja nur auf sehr wenigen Geräten. Gibt es ohne diesen keine Möglichkeit mehr zu TVen? Mit einer anonymen Callya, versteht sich.Was ist denn eine anonyem CallYa? Auf irgendwen ist ja jede funktionierende CallYa registriert, und ob das der tatsächliche Nutzer ist, spielt ja nun für die Funktion überhaupt keine Rolle.
MobileTV geht nur über´s Portal oder den Player, und ohne aktivierte HappyLive!-Option ist der Zugriff auf´s Portal nicht möglich, also bleibt als kostenlose Möglichkeit tatsächlich nur der Player.
Dieser läuft aber auf einigen äußerst billigen Geräten (s. vodafonelive.de), die schon ab 25 € bei ebay zu haben sind. Aber der Download klappt soviel ich weiß nur über´s Portal, d.h. einmal muß man Happy live schon buchen.
Aber jetz tweiß ich endlich, wohin mit den 5 € Startguthaben der ganzen nicht von Quelle stammenden CallYas!
Axelchen
-
Genau so ist es. Ich nutze den Player und das funktioniert ohne Probleme. Auch mit anderen leeren, Live-Aktivierten CallYa´s. Der Player ist also nicht Karten gebunden. Wäre auch Blödsinn. Nutze das Motorola e770v dafür. Schmerzhaft ist es aber schon, da man mit dem Player kein Vollbild wiedergeben kann.
Greetz Engersen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dieser läuft aber auf einigen äußerst billigen Geräten (s. vodafonelive.de), die schon ab 25 € bei ebay zu haben sind. Aber der Download klappt soviel ich weiß nur über´s Portal, d.h. einmal muß man Happy live schon buchen.Axelchen
Welches günstige Handy ist zum Testen zu empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!