N70 nach Softwareupdate tot

• Hallo zusammen,
    habe mir gestern abend die neueste version der pc-suite und der update software runtergeladen. hat soweit auch alles funktioniert, er fing auch mit dem upload an, dann tat sich aber gar nichts mehr, das N70 ist hängengeblieben. dann ist es ausgegangen und seit dem im koma oder schon tot. gibts ne möglichkeit der wiederbelebung? das mit dem hard-reset hab ich gelesen, in welcher reihenfolge funktioniert das? gibt es die möglichkeit über die speicherkarte ein programm zur wiederbelebung aufzuspielen? bin leider extremst aufgeschmissen ohne handy, bitte um schnelle hilfe! vielen dank im voraus schon mal!

gruss,
    carsten

• danke für die schnelle antwort! hat leider nix geholfen...und wenn ich das ladekabel anschliesse macht er auch keinen mucks mehr...hat jemand erfahrung ob irgendwie die hardware beschädigt sein kann oder ob die das im nsc wieder hinbekommen?

gruss,

carsten

• Zitat

Original geschrieben von perez22
    danke für die schnelle antwort! hat leider nix geholfen...und wenn ich das ladekabel anschliesse macht er auch keinen mucks mehr...hat jemand erfahrung ob irgendwie die hardware beschädigt sein kann oder ob die das im nsc wieder hinbekommen?

Hatte sowas bei meinem E70.
    Der NSC hat das zu Nokia einschicken müssen, da auch seine Tools nichts mehr machen konnten.
    Nokia selbst hat es hinbekommen.
    Das Handy wurde nicht getauscht.

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!