Einstellung o2surf bei P1i

  • Hallo!


    Habe das SE P1i von o2.
    Installiert waren bei den Internetkonten o2wap, o2internet.
    Nun fehlt mir hier aber der Zugangspunkt o2surf, den ich gerne nutzen möchte, da ich auch ein Datenpaket von o2 habe. Die freundliche Dame bei der Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie sind die Einträg bei einer manuellen Einstellung von o2surf? Oder gibts da schon irgendwo eine Konfigurations-SMS... von der o2 bloß noch nichts weiß? :D


    Gruß
    RitterHH

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Mach es einfach manuell, statt o2internet schreibst du einfach surfO2...denn eine SMS mit Einstellungen habe ich bis heute nicht gefunden :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    o2internet ist das (evtl. den APN auf surfo2 ändern)


    o2 internet ist ja vorhanden und funzt auch, nur soll ja der Zugang o2surf schneller sein!

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    o2 internet ist ja vorhanden und funzt auch, nur soll ja der Zugang o2surf schneller sein!


    Nochmal:


    Du gehst in die Einstellungen (wie das genau bei deinem Handy geht weis ich leider nicht ---> Bedienungsanleitung oä.), wählst dort den Zugang o2internet aus (bearbeiten, verändern oä.), dort kuckst du dann beim sogenannten APN (steht evtl. auch in erweiterten Einstellungen). Dort ist von o2 standartmäßig "internet" voreingestellt. Das änderst du in "surfo2".

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Nochmal:


    Du gehst in die Einstellungen (wie das genau bei deinem Handy geht weis ich leider nicht ---> Bedienungsanleitung oä.), wählst dort den Zugang o2internet aus (bearbeiten, verändern oä.), dort kuckst du dann beim sogenannten APN (steht evtl. auch in erweiterten Einstellungen). Dort ist von o2 standartmäßig "internet" voreingestellt. Das änderst du in "surfo2".


    AAAH.... und das reicht? Damit gehts dann "schneller"???


    Warum konnte mir das niemand von o2 sagen??????? :confused:

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    AAAH.... und das reicht? Damit gehts dann "schneller"???


    Warum konnte mir das niemand von o2 sagen??????? :confused:



    Hallo!


    Habe meine Rechnung jetzt bekommen und mal geschaut ob mir was berechnet wird, an den Tagen, wo ich o2 surf getestet habe!


    Wird nichts berechnet, der Zugangspunkt funzt mit Datenpaket.


    RitterHH

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!