K770 Cyber-shot vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    hm 299€ is eigentlich ok, wenn man vergleicht das das t560i mit annähernd gleicher technick und ausstattung gute 50 bis 70€ teurer ist ...

Ich darf dich kurz verbessern. Es ist die selbe Technik, nur eine andere Hülle drum.

Siehe auch K530i - W660i oder K550i - W610i oder K750i - W800i usw.
    Deswegen finde ich die Preisunterschiede manchmal unverschämt.

Da kann man mal sehen wie viele Leute sich durch die Optik täuschen lassen. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• das T650i könnte aber noch hochwertiger verarbeitet sein mit dem ganzen Metall!?

Außerdem kostet der sehr hohe SAR Wert eben extra *lach*

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    das T650i könnte aber noch hochwertiger verarbeitet sein mit dem ganzen Metall!?

Außerdem kostet der sehr hohe SAR Wert eben extra *lach*

lol

Aber ich finde über 100€ für eine andere Oberschale schon echt happig.
    Ich hoffe der Empfang beim K770i stimmt. Dann wird es nach langer Zeit endlich mal wieder ein SE.
    SAR Werte interssieren mich nicht wirklich.
    Denn ihr stopft doch auch alle möglichen Lebensmittel in euch rein, deren Inhaltsstoffe manchmal mehr als fraglich sind. Zudem hört ihr Radio oder surft per WLAN im Internet.
    Also die Lebenseinflüsse allgemein sind halt nicht unbedingt gesund. Aber sich so extrem über einen Sar wert aufregen finde ich echt übertrieben. Aber ja, man sollte versuchen, ihn soweit zu senken wie es geht.

Samsung S8

• nee, mit wlan surfe ich nicht etc.

den leuten immer zu unterstellen sie wären in dem und anderen fällen hypochondrisch ist mir zu platt :rolleyes:

und mich stört ein zu hoher sar wert ziemlich. hat aber mit hysterie wenig zu tun gelle ;)

• Zitat

Original geschrieben von x34
    nee, mit wlan surfe ich nicht etc.

den leuten immer zu unterstellen sie wären in dem und anderen fällen hypochondrisch ist mir zu platt :rolleyes:

und mich stört ein zu hoher sar wert ziemlich. hat aber mit hysterie wenig zu tun gelle ;)

Fühlst du dich mit der Aussage etwa angesprochen. ;)

Hysterie hin oder her. Wer sich über sowas Gedanken macht, sollte sich vorher über viele andere Sachen Gedanken machen.
    Ein Auto schadet der Umwelt und dir wahrscheinlich mehr als das Handy. Und baut man deswegen gleich einen neuen Kat ein obwohl man es selber in der Hand hat?
    Zuviel von allem ist Gift. Auch Handys die weniger strahlen sind langfristig genau so ungesund.
    Die Hersteller sollten trotzdem versuchen den SAR Wert so gering wie möglich zu halten. Das ist klar. Das dies möglich ist, sieht man ja.

Fazit: Macht euch nicht zuviel Gedanken über den SAR Wert. Oder wisst ihr noch, was für eine Strahlenbombe euer erstes Handy war?

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Fühlst du dich mit der Aussage etwa angesprochen. ;)

:D

Zitat

Hysterie hin oder her. Wer sich über sowas Gedanken macht, sollte sich vorher über viele andere Sachen Gedanken machen. Ein Auto schadet der Umwelt und dir wahrscheinlich mehr als das Handys. Und, baut man deswegen gleich einen neuen Kat ein obwohl man es selber in der Hand hat?

wer sagt denn, dass ich das nicht tue? ;)

Zitat

Zuviel von allem ist Gift. Auch Handys die weniger strahlen sind langfristig genau so ungesund.
    Die Hersteller sollten trotzdem versuchen den SAR Wert so gering wie möglich zu halten. Das ist klar. Das dies möglich ist, sieht man ja.

Fazit: Macht euch nicht zuviel Gedanken über den SAR Wert. Oder wisst ihr noch, was für eine Strahlenbombe euer erstes Handy war?

rischtisch :)

• mal wieder zum topic :)

hoffe nur mal das das k770 kein plastebomber wird oder sonstiges ... denn momo bin ich vom t650i echt angetan was die haptik angeht und wie ordentlich es verarbeitet ist (das gerät was ich bis dato testen durfte)

• genau da liegt das Problem, ich kann es auch noch nicht einschätzen. Hübsch ist es ja und weist gute Ausstattung auf, aber wie viel Plastik steckt dahinter ... gerade zu der günstigen unverb. Preisempfehlung könnte es ein Kompromiss sein in Sachen Materialqualität? Auf 1. Blick wirkt es aber wirklich zeitlos modern + formschön.

Doch ehrlich gesagt, die meisten Handies um 300E sind ja aus Kunststoff, nur wenige wie 650er oder Shine aus Alu oder Metall/Blech.

Schöne wäre es, wenn der Alustreifen am Rad des K700i "echt" wäre!

• das K610i ist auch plastik bei ähnlichem preis damals, deshalb aber nicht schlecht verarbeitet.

ich hoffe ehrlichgesagt, dass es plastik ist und damit der SAR wert nicht so hoch wird wie beim T650i.

• gibts bezüglich des erscheinungstermins und des sar wertes schon irgendwelche neuigkeiten und infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!