Das sieht ja top aus!
Oh Maaaan!
Ic find das ja richtig schick und stylisch!
Dummerweise hat es nur nicht soooo viel unter der Haube!
Schade, dass das nicht das K850I ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht ja top aus!
Oh Maaaan!
Ic find das ja richtig schick und stylisch!
Dummerweise hat es nur nicht soooo viel unter der Haube!
Schade, dass das nicht das K850I ist
Vergleichsfotos K810 <-> K770:
http://www.planete-nokia.com/p…p?showtopic=4328&st=12885
Die vom K770 sind eindeutig besser.
Woher dieser Virgile nur immer die neuen Handys hat?!?
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Woher dieser Virgile nur immer die neuen Handys hat?!?
Arbeitet er nicht bei S///?
sieht nicht viel anders aus, wie ein K800i...das K810i ist ein Rückschritt
Wann bringen die mal einen Knaller mit W-Lan und Funktionen wie mein E65......
Ich zahle gerne 500/600 EUS ohne Kartenvertrag, aber diese vielen neuen Modelle mit mini Änderungen sind ja wohl nicht der Bringer... :flop:
Das Display ist ja schon besser und die Tasten brechen bestimmt nicht durch wie beim S500i! Die Farben sind zwar schrottig, aber es geht langsam aufwärts!
Ich finde das einzig wirklich interessante Handy dass SE in letzter Zeit vorgestellt hat ist das K850i, wobei ich mir da auch noch GPS im Handy gewünscht hätte.
Aber ich kann auch damit leben dass es das nicht hat, zumal ich mehrfach schon gelesen habe dass die Positionsbestimmung mit GPS im Handy mehr als ungenau sein soll.
Re: K770 Cyber-shot vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
K770 Cyber-shot™: (Quelle: SonyEricsson)
(...)
* Speakerphone
(...)
So wie ich das sehe, doch.
Das wärs ja noch...
Jetzt wird es doch mal richtig interessant...
..nur leider nicht offiziell bestätigt
Sind alles Photomontagen by Photoshop. Wurde auch offiziell bestätigt. Aber interessant sehen die Farben trotzdem aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!