K770 Cyber-shot vorgestellt

• um nochmal auf das material zurück zu kommen:

plate ist ansich eine gute entscheidung und zeigt bei vielen modellen das es auch hochwertig ist, jedoch kommt es auf die verwendeten materialien in der hinsicht an.. also wenn dann schon hochwertige plaste materiealien und kein billig plaste .. das meinte ich auch mit plastikbomber. hatte leider das k220i in der hand und das empfand ich als recht billiges plastik.

es muss nicht immer metall sein und wir werden es ja sehen. ich glaube aber nicht, dass das k770i minderwertig sein wird

• ja stimmt schon, es gibt eben auch hochwertige Plastikteile bzw. eine hochwertige Verarbeitung derselben. Stimmen die Spaltmaße und ist alles sauber gepresst/gegossen, kann das K770i schon schick sein! Hoffen wir es!

Nein, keine news zu SAR oder Erscheinung, leider!

Gutes Argument - jem mehr Platik, um so weniger SAR evtl. wobei das beim K810i und W880i leider nicht so ganz aufgeht... beide strahlen überdurschschnittlich stark, obwohl viel Plastik.

Warum das K800i nur halb so viel strahlt ist mir bis heute nicht klar ... seltsam! Ist der direkte Vorgänger vom K810i ...

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Warum das K800i nur halb so viel strahlt ist mir bis heute nicht klar ... seltsam! Ist der direkte Vorgänger vom K810i ...

Zumal der Empfang laut Handybild genau so schlecht ist.
    Ist schon komisch.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Sony Ericsson verwundert!!!

hoffe dass es mit dem 770i besser wird; wenn ich noch an das gute alte T68i denke!!! Ein geniales Handy finde ich und der sar wert lag glaube ich bei ca 0,3!!!

Also warum nihct so? Sony Ericsson kann es doch!!!

• K770i in Sandy Beige!

Das K770i in Sandy Beige! Mensch Leute warum sagt ihr nix! In der Farbe sieht es doch sehr ansprechend aus. :)

Alle Bilder

Edit: Ich dachte es wäre weiß. Aber die Farbe heißt Sandy Beige.

• bisher habe ich nur mitgelesen u. mir die bilder betrachtet, ganz zu schweigen davon das ich das k770 schon einmal live zu gesicht bekommen hätte.....aber ich finde das k770 nur hässlich. selbst das k800i in alluere brown sieht meines erachtens noch besser aus, egal wie dick es im vergleich zum k770 ausfallen mag. da richte sich mein augenmerk doch lieber auf das t650i :)

grüsse, sargeo

• Hallo!

Ne das T650 strahlt mir zu stark... ist ja fast Spitzenreiter in der Disziplin! Und ich mag persönlich auch kein grünes Handy

Die Fotos aus France sind mal wieder genial, wobei mir die chromfarbenen Tasten (natürlich nur lackiert) auf der Front nicht so gut gefallen, eher der Chromschieber auf Geräterückseite hat was. Edel!

Kann oo7x verstehen, ist ganz fesch das Phone in Beige.

Doch noch immer gefällt mir das Braun besser, ist endlich was anderes als ständig Schwarz und es ist eine warme männliche Farbe. Ich brauche auch kein auffälliges Showhandy.

Diese verchromten Plastiktasten haben was feminines imo und oft hält die Farbe/Beschichtung auch keine 2 Jahre bei intensiver Nutzung.

Braun muß es für mich sein ;) Aber wann kommt es endlich das 770i !!?

• genau! technisch sind wir uns einig, nur beim Gehäuse nicht ;)

Wobei ich gerade die großen angenehm außeinanderliegenden Tasten des K770i loben wollte, denke die lassen sich gut bedienen. :) Weg von den Reiskorn-Fummeltasten SE! Design über Ergonomie - das kann keine Zukunft haben!

Bleibt trotz aller Euphorie die Unsicherheit bzgl. SAR für mich - könnte MIR bei einem ähnlich hohen Wert wie T650i den Kaufwunsch vermiesen! Dann bliebe mir nur die Alternative G600 von Samsung, obwohl teurer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!