K770 Cyber-shot vorgestellt

• @ Jara Jar Binks:

Darf ich dir ein paar Details nennen? Kollege von mir wird mit 200 kW von einem 15 meter entfernten Fernesehsender bestrahlt und da gibts Leute wie euch die sich über 0.4 W am Ohr aufregen? Bisschen paradox das ganze, aber jedem seine Einbildung :) Ausserdem ist bis heute nicht bewiesen inwieweit die Strahlung überhaupt gesundheitsschädigend ist.

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• förderlich wird sie definitiv nicht sein!!!
    medizinisch immer vom schlimmsten ausgehen, bis das gegenteil bewiesen ist!!! so macht man das als mediziner ;-)

• Hi, ich habe doch gesagt es ist nix bewiesen und bin neutral geblieben soweit möglich - aber warum bewußt SAR 1,3 ans Ohr halten, wenn es gute Geräte mit 0,5 oder 0,2 gibt?

Auch WLan Funk-Router sind derbe Strahler, hier wird imo echt zu wenig drüber gesprochen...

Eine unnatürliche Erwärmung der Zellen durch ein Handy am Kopf kann einfach nicht auf Dauer gesund sein ist meine Meinung... und diese stattfindende Erwärmung ist keine Einbildung, sondern Fakt ...

Wie mit dem Alkohol, jahrelang sagt man kleine Mengen sind sogar in Teilbereichen gesund - nun gibt es inzwischen wieder Stimmen die auch kleine Mengen für schädlich halten - prooost! ;)

• also ich find es ist ein echt schickes gerät. farben sind io.. braun is nun wirklich nicht so mies und vielleicht kommen ja noch andere (is ja beim t650i auch der fall)

momentan liegt es ganz weit oben neben dem t650i auf der haben liste.

aber mal zu eurer paranoia mit dem SAR wert ... ich mein deswegen auf ein mobile zu verzichten is doch sinnlos oder ??? ich mein solange ihr keine radioaktive strahlung abbekommt ist es doch egal. wenn euch euer eigenes handy nicht anstrahlt, dann halt um so mehr euer pc oder autoradio oder schnurlostelefon oder was weiss ich .... also das ist für mich kein argument deswegen auf ein gutes mobile zu verzichten...

• Der Punkt ist doch aber das andere Hersteller mit ihren Handys beweisen
    das es auch ohne große Strahlenwerte geht.

Es kann doch eigentlich nicht angehn das es SE nicht gebacken bekommt
    strahlunsarme Handys zu produzieren...oder es ist denen einfach egal. :mad:

• also das T650 ist imo so ein Strahlenkönig, weil es recht massiv und die Hülle scheinbar komplett aus Metall ist! Die Bauart ist hier sicherlich eine Einflußgröße und die Positionierung der Antenne.

Ich wundere mich, dass es SE scheinbar egal ist, denn in anderen Ländern gibt es wie ich gehört nhabe zum Teil schon eine Kennzeichnungspflicht und da sind die Konsumenten sensibler als bei uns bzgl. dieses Themas. Evtl. wird das Gerät dann dort einfach nicht angeboten? ;)

• Das Thema Strahelnwert hat mir schon immer den Kopf zerbrochen.

Ob das alles Gesund ist, was "wir" erschaffen haben ?

Wenn ich hier in Deutschland bin, habe ich z.B. mit Vodafone einen ganz guten Empfang, mit e+ nicht so einen guten, aber immer noch ausreichend !

Bin ich aber in Polen, dan bin ich immer erschreckt ! WEIL dort habe ich IMMER EMpfang. Egal wo ich bin, ob in der Bahn, Keller, Strassenbahn, Taxi, im großen Einkaufszentrum, Kino oder sonst wo.... Ich habe immer einen vollen EMpfang.

Ob das so Gesund ist, was die Polen machen ? Ich bezweifel es :flop:

Gruss

• interessant - da ich nicht denke man hat in PL massiv Antennen auf jedes Haus gesetzt, schätze ich die haben die Sendeleistung hochgeschraubt ...

OT: Du schätzt aus Erfahrung die Erreichbarkeit und Empfangsqualität des D-Netzes in Deutschland höher ein als beim eplus Netz? EPlus noch immer nicht komplett aufgeholt?

K770i - es gibt inzwischen schon einen Online Shop, wo man es vorbestellen kann zu 299E (zu teuer imo, ist die UPE). Lieferzeit angeblich November :(

mp3-player.de

• hm 299€ is eigentlich ok, wenn man vergleicht das das t560i mit annähernd gleicher technick und ausstattung gute 50 bis 70€ teurer ist ...

zum OT: ja in der tat ist es so, dass das e-netz weniger ausgebaut ist als das d-netz. abgesehen von ballungsräumen wo das e-netz doch recht ordentlich abgedeckt ist. in ländlichen gegenden ist jedoch ein echter unterschied fest zu stellen.

• Hallo!

Unglaublich, dass selbst im Jahr 2007 noch eplus hinter der D-Netz Abdeckung hinterherhinkt... so zumindest einige Andeutungen hier.

Hoffe das K770i hat wirklich die 100% identische Fotoeinheit des K810i verbaut (bis auf Blitz)! Die Aufnahmen des K810i können nämlich gut mit der Qualität des neuen K850i mithalten, trotz weniger Pixel :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!