ich hoffe es kommen noch weitere farben.
und viele wichtger: ich hoffe DRINGENST, dass mal wieder geschafft wird KEINEN strahlenbomber mit hohem SAR wert ins feld zu schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe es kommen noch weitere farben.
und viele wichtger: ich hoffe DRINGENST, dass mal wieder geschafft wird KEINEN strahlenbomber mit hohem SAR wert ins feld zu schicken.
wenn man das K530i und K770i vom UVP-Preis vergleicht, beide 300€, kann ich die Preispolitik nicht verstehen.
Das k770i hat die bessere Kameraauflösung, bessere Displayauflösung und noch Blitz bzw Leds, warum kosten die beiden handys aber gleich viel?
Wer holt sich denn da noch ein K530i?
cat
ZitatOriginal geschrieben von cat
wenn man das K530i und K770i vom UVP-Preis vergleicht, beide 300€, kann ich die Preispolitik nicht verstehen.
Vielleicht variiert ja der Straßenpreis zwischen beiden Geräten.
Wir meckern schon auf hohem Niveau. Das Gerät ist ja ansich nicht schlecht. Leider etwas spät bzw. es kommt erst im 4. Quartal. Das hätten sie im ersten bringen sollen.
mensch - mir gefällt es sogar in dem recht männlichen Braun ganz gut! Endlich mal ein angenehm flaches Gerät mit 3 Mega! Dazu diese momentan so verbreiteten Ameisentasten gegen fast normale ausgetauscht - danke Sony!
Finde es ist zu 260 Euro vermutlich ein empfehlenswerter Kauf.
Schlicht elegant, UMTS, offensichtlich sehr ordentliche Kamera (aber nicht ganz N95 Niveau), MP3 Player und flache Bauform - was wollt ihr bitte mehr? Das Teil ist fast ne Wollmilchsau!
Ärgere mich schon, dass es erst im Oktober oder so kommt! *sabber*
Stimmt: hoffe auch es ist kein Strahlenbomber, dann verfliegt der Kaufwunsch leider wieder
ich find das auch sehr schön, okay das braun ist nicht sooo toll, aber man gewöhnt sich dran, denke ich.
flach, kompakt, guter akku, gute kam mit blitz.
jetzt ist noch die frage nach dem sar wert!
der ist mitentscheidend ob das mein nächstes handy wird :-/
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Stimmt: hoffe auch es ist kein Strahlenbomber, dann verfliegt der Kaufwunsch leider wieder
ZitatOriginal geschrieben von BcTM jetzt ist noch die frage nach dem sar wert!
der ist mitentscheidend ob das mein nächstes handy wird :-/
GENAU darauf bin ich auch gespannt, vermutlich wird der wert aber wieder hoch sein... leider.
:confused:
wann kommt es denn auf den Markt, im Oktober?
Gruß cat
Hoi Sony K770 Fans, leider denke ich es kommt wirklich erst in 2 Monaten.
SAR Wert bleibt bis dahin ein Geheimnis!
Dennoch wundert es mich, dass hier nicht mehr diskutiert wird, denn das K770i ist doch wohl ganz klar eine Teil-Weiterentwicklung des K800i bzw. K810i !
Zwar keine Revolution, aber doch klare Evolution - schön flach und evtl. bessere Tastatur!
Leider wird auf Bildstabilisator und Xenon-Blitz verzichtet, aber braucht man dies?
Dazu vermutlich genau die ordentliche Bildqualität eines K810i! Hoffe inständig die Digitalkameraeinheit ist identisch! In franz. Foren kann man die gute Bildqualität des K770i schon erahnen.
Liegt SAR aber wieder bei miesen 1,3 oder ähnlich wie beim K810i, fällt es zu meinem Bedauern aus der Betrachtung raus! Warum soll ich mir bewußt ein "nicht strahlungsarmes" Handy (über 0,6 W/kg) an Kopf halten?
Das neue T650 hat wohl auch 'angeblich' einen ganz übel hohen SAR Wert - die kapieren es nicht ...
Mein aktuelles Gerät strahlt mit genial niedrigen 0,20 !! und kann auch vieles (MP3, Kamera, Handy)!
Hoffen wir das Gerät kommt wirklich bald nach Deutschland und wenn es dann für 260E online erhältlich ist, wird es sicherlich ein Erfolg
Hallo Jungs und Mädels!
Lt. SE liegt noch kein SAR-Wert vor!
Gerät könnte lt. SE schon in Q3 in Handel kommen - das wäre doch nett!
Rechne persönlich aber frühstens Ende September damit! Komisch, dass im Netz überall 4. Quartal steht.
Bleibt die wichtige SAR Frage... zumindest für einige.
Trotz fast identischer Ausstattung finde ich das K770i deutlich interessanter als das K810i! Es scheint klar kompakter und ergonomischer! Da zahle ich sogar freiwillig 20 E mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!