K770 Cyber-shot vorgestellt

• Das sieht ja top aus!

Oh Maaaan!

Ic find das ja richtig schick und stylisch!
    Dummerweise hat es nur nicht soooo viel unter der Haube!
    Schade, dass das nicht das K850I ist :-(

• sieht nicht viel anders aus, wie ein K800i...das K810i ist ein Rückschritt

Wann bringen die mal einen Knaller mit W-Lan und Funktionen wie mein E65......

Ich zahle gerne 500/600 EUS ohne Kartenvertrag, aber diese vielen neuen Modelle mit mini Änderungen sind ja wohl nicht der Bringer... :flop:

• Das Display ist ja schon besser und die Tasten brechen bestimmt nicht durch wie beim S500i! Die Farben sind zwar schrottig, aber es geht langsam aufwärts! :D

• Ich finde das einzig wirklich interessante Handy dass SE in letzter Zeit vorgestellt hat ist das K850i, wobei ich mir da auch noch GPS im Handy gewünscht hätte.
    Aber ich kann auch damit leben dass es das nicht hat, zumal ich mehrfach schon gelesen habe dass die Positionsbestimmung mit GPS im Handy mehr als ungenau sein soll.

Handy: N82 titanium warm

• Re: K770 Cyber-shot vorgestellt

nikefootball:

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    K770 Cyber-shot™: (Quelle: SonyEricsson)

(...)
    * Speakerphone
    (...)

So wie ich das sehe, doch.

Das wärs ja noch...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier ein kleines Video bei youtube. KLICK

Man beachte die 2 LEDs auf der Rückseite und die unterschiedliche Tastaturbeleuchtung. Blau im Fotomodus und weiß normal.

Ich hoffe die Qualität und der Empfang stimmt...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!