K770 Cyber-shot vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hey Marc,
    ich glaube ich habe ein neues SE gefunden. :D
    Hat technisch das, was ich mir von einem Jahr erwartet habe, aber für den Preis ist das ok.
    Wenn jetzt die Qualität noch stimmt.....

Das dachte ich mir auch. Sieht wie ein K750i-Nachfolger aus. Sowas hätte ich anfangs des Jahres erwartet. In weiß oder schwarz wäre das K770i bestimmt nett. Aber diese komischen Farben. Ich weiß nicht! :(

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hast du mal bitte den genauen Link zur Seite?

Also ich hoffe ja, dass es das Handy noch in anderen Farben gibt. Sieht ja so wirklich unzumutbar aus :mad:

Das war auch mein allererste Gedanken als ich das Foto gesehen habe, einfach nur verdammt hässlich und technisch nicht auf der Höhe der Zeit für ein neues Gerät.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Is ja auch eher für die weibliche Generation gedacht. Für uns Männer kommt heute auch noch was - abwarten :D

Ich hoffe doch mal sehr dass da noch was besseres vorgestellt wird. Ansonsten werd ich mir wohl als nächstes das K850i holen, allerdings erst wenn der Preis nicht ganz so astronomisch ist :-).

Handy: N82 titanium warm

• Gefällt mir. Ist aber wirklich das, was S/// als direkten K750i-Nachfolger hätte bringen sollen. Außerdem find ich es zu etwas zu dick.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    14.5mm ist dir noch zu dick? Willst du mit 'ner Oblate telefonieren? :confused:

ROFL - Danke für den Lacher des Tages :D

• Zitat

Für Frauen ist doch immer alles zu dick. Das fängt beim Po an und hört beim Handy auf! :D

• Zitat

Ich mag dünne Handys (hab K800i und K610i gegen ein Samsung Z150 eingetauscht).

Außerdem hatte ich gehofft, es würde im Gegensatz zu K550i/K530i etwas dünner werden oder zumindest die gleichen Dimensionen behalten und nicht in allen drei Richtungen zulegen. Die Größe vom 6300 empfinde ich als angenehm, das K770 ist auch aus rein ästhetischen Gesichtspunkten etwas zu breit für sein Display.

Aber naja, wahrscheinlich muss man es eher mit dem K800i vergleichen und da ists ja schon ein gehöriger Schritt nach vorne mit der Größe.

btw: ich bin keine Frau ;)

You are electricity.

• Mich stört es dass SE immer winzige Displays verbaut, anstatt mal ein 2,2" Display zu verbauen, was ja immer noch nicht riesig ist. Deshalb gefällt mir seit langem mal das K850i wieder, da das Display nicht so verloren wirkt.

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    Mich stört es dass SE immer winzige Displays verbaut, anstatt mal ein 2,2" Display zu verbauen, was ja immer noch nicht riesig ist. Deshalb gefällt mir seit langem mal das K850i wieder, da das Display nicht so verloren wirkt.

Das ist auch was, was mir am K850i sehr gut gefallen hat.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!