K770 Cyber-shot vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Habe das mal eben schnell überflogen, aber was hat das K770i im Vergleich zum K810i gross an anderen Features.

LED statt Xeonblitz, kein Bildstabilisator. Dafür ist es mit einer UVP von 299 recht günstig.

• zumal es sicher schnell für um die 250 € zu haben sein wird... was ich bei einem guten handy für einen fairen preis erachte.

aber: wo sind die angekündigten anderen 3 farben?

schwarz oder silber/ grau wären mir irgendwie lieber wie braun und so ein lila dampfer... :D

iteressant für alle die auf einen nachfolger vom K610i gehofft hatten...

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Warum sollte man dieses Handy kaufen? Das T650i bietet die gleichen Features doch schon jetzt (bald)...

Vielleicht der doppelt so hohe Preis!?

SonyEriccson kann echt nichts mehr anderes als Technik in andere Gehäuse zu packen. :rolleyes: :mad:

Aber das ist das erste Handy seit langem, dass einigermaßen aussieht und wo Preis Leistung stimmen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Also im Prinzip ein K810i in andrem Gewand.

Aber ohne Xenon-Blitz, ohne Bildstabilisator, mit geringerem Digital-Zoom, ohne Rote-Augen-Korrektur, mit weniger internem Speicher, ohne Freisprechfunktion, ohne Infrarot-Port, dafür mit 256MB M2-Memorystick.
    [small](Alle Angaben ohne Gewähr, sie entstammen dem Handy-Vergleich auf http://www.sonyericsson.de)[/small]

• Ich persönlich finde das Display mit nur 1,9 Zoll zu klein. Beim W880i war es genauso, es ist zwar sehr scharf und kommt "fast" an die alten 416x352 Pixel Nokias ran, aber es ist für mich echt klein.

Irgendwie erinert mich das wieder an das K750i, W800i ( W810i ) und D750i. Alles sehr identische Geräte.
    Damit spart man, als Hersteller bestimmt Geld :D

Ich persönlich finde den Preis sehr günstig, den die Online-Händler werden es bestimmt noch günstiger anbieten. D.h. in wenigen Wochen wird man so eins für 240-260 Euro schon erwerben können. ( Meine eigene Vermutung !)

Ich freue mich schon auf die anderen SE Geräte.

Gruss

EDIT: ohne Freisprechfunktion :confused: :eek:

• Das K810i gibt's jetzt bereits für 270€ - ich glaube kaum dass das K770i da wesentlich drüber liegt. Wenn wir Glück haben kommt das Teil vllt. sogar schon für 240€ nach Hause, schließlich ist die UVP vom Hersteller immer Höher als der letztendliche Preis :D

• Zitat

Also im Prinzip ein K810i in andrem Gewand.

Wohl eher ein T650i in anderem Gewand.

@all: Natürlich hat es ne Freisprechfunktion. In der engl. Pressemitteilung ist die Rede von "Speakerphone". ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wohl eher ein T650i in anderem Gewand.

Hey Marc,
    ich glaube ich habe ein neues SE gefunden. :D
    Hat technisch das, was ich mir von einem Jahr erwartet habe, aber für den Preis ist das ok.
    Wenn jetzt die Qualität noch stimmt.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hab ich mir schon so gedacht @ Meilow :top: Danke

Technisch ist es ja wirklich nichts besonderes, ABER man bedenke, dass es ein K770i ist. Die Modelreihe VOR dem K800i und K810i.

D.h., dass man natürlich auch nichts dolles erwarten kann, aber für den Preis, ist es ein Top Gerät :top:

Ich hoffe, dass die noch was vorstellen, dass mir die Sprache verschlägt :D

Gruss

• Ich find's schick. Das einzige was mir da fehlt sind die Hörertasten, diese Technik mit den Tasten unter dem Display gefällt mir nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!