K770 Cyber-shot vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Von der Größe mal ganz abgesehen.

Ich will mal hoffen das Nokia mit dem N95 8GB die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat.

Das N95 ist aber auch kein Handschmeichler :D

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    Der SAR Wert liegt bei 1,69 (Quelle t-online). Viel zu hoch.

:mad:

alles klar, bei solchen werten sag ich mal tschüss SE. was'n flop wenn das stimmt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das N95 ist aber auch kein Handschmeichler :D

Da passt aber Größe und Leistung! :cool:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Da passt aber Größe und Leistung! :cool:

nee, so aufschiebe handys sind nix. zu gross ist es ausserdem und der preis ist auch viel zu hoch.

:flop:

• unglaublich! sony ericsson ist aus meiner liste rausgeflogen! bei solch furchtbaren sar werten!!!

versteh ich zwar nicht, aber 1,69 ????? hallo??? t650i und k770i zusammen sind ja schon fast ne microwelle!!! :-)

naja, schade, das handy wäre es eigentllich für mich gewesen, aber wie gesagt, nicht mit dem sar wert.

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    Der SAR Wert liegt bei 1,69 (Quelle t-online). Viel zu hoch.

OHAAAAAAAAAA :eek:

och mensch ey, sowas verdirbt einem die warterei auf weitere SE handys

könnte man eigentlich mal ne beschwerde an sony ericsson schreiben wegen sowas???

ich bin leidenschaftlicher sony ericsson fan, aber seit die serien, wie k810i, w880i, w950i, k550i, t650i etc. rausgekommen sind, hat sony ericsson den sar wert verdoppelt

ich meine nokia hat doch auch ein n95 rausgebracht mit so viel schnick schnack und einem sar wert von nur 0,58

ich möchte aufgrund der akkuleistung und vieler anderer faktoren gerne bei sony ericsson bleiben, aber wegen dem sar wert bin ich beim w810i und k800i irgendwie hängen geblieben

• Pf. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass SE das interessiert wenn du dich bei denen wegen einem SAR-Wert beschwerst, der noch im Grenzbereich liegt.

Klar ist der Wert hoch - aber wie gesagt. 1,6 ist nich 2,0.

• Ihr seit ca 3.839% :apaul: der gesamten potentiellen Käufer, welche sich hier im Forum über den "ach so schlimmen, zum Teufel mit dem.." SAR-Wert aufregen können. Ich kann euch jetzt gar nicht sagen wieviel % der Haushalte in Österreich sich unter 380 kV Leitungen befinden, ganz davon zu schweigen von dem geringen Prozentsatz, welcher sich über einen SAR Wert von 1,69 beschwert aber insgeheim vom Fernsehsender mit mindestens 10 kV konstant aus 5m Entfernung beschossen wird? Sorry für das krasse Beispiel, aber ich kenne wirklich solch eine Person. Findet ihr das nicht paradox?
    Habt ihr schon mal von einem sogenannten "Strahlenopfer" gehört? Ich nicht! Bewiesen ist auch noch nicht einmal dass es krebserregend ist. Und wer jetzt meint das Gegenteil beweisen zu müssen, dem kann ich nur raten: Bevor du dich über diesen Beitrag jetzt aufregst, gewöhn dir das rauchen ab!

aber nun BTT: Hat jemand eine Ahnung ob es beim K770 einen LED Inidkator für entgangene Ereignisse gibt/geben wird? Ich habe gelesen, dass auf der Rückseite des Phones ein LED Streifen angebracht ist, welcher darauf hinweisen soll, dass der Kameramodus aktiv ist. Leider stand da nichts von Ereignisaktionen!

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ihr seit ca 3.839% :apaul: der gesamten potentiellen Käufer, welche sich hier im Forum über den "ach so schlimmen, zum Teufel mit dem.." SAR-Wert aufregen können. Ich kann euch jetzt gar nicht sagen wieviel % der Haushalte in Österreich sich unter 380 kV Leitungen befinden, ganz davon zu schweigen von dem geringen Prozentsatz, welcher sich über einen SAR Wert von 1,69 beschwert aber insgeheim vom Fernsehsender mit mindestens 10 kV konstant aus 5m Entfernung beschossen wird? Sorry für das krasse Beispiel, aber ich kenne wirklich solch eine Person. Findet ihr das nicht paradox?
    Habt ihr schon mal von einem sogenannten "Strahlenopfer" gehört? Ich nicht! Bewiesen ist auch noch nicht einmal dass es krebserregend ist. Und wer jetzt meint das Gegenteil beweisen zu müssen, dem kann ich nur raten: Bevor du dich über diesen Beitrag jetzt aufregst, gewöhn dir das rauchen ab!

aber nun BTT: Hat jemand eine Ahnung ob es beim K770 einen LED Inidkator für entgangene Ereignisse gibt/geben wird? Ich habe gelesen, dass auf der Rückseite des Phones ein LED Streifen angebracht ist, welcher darauf hinweisen soll, dass der Kameramodus aktiv ist. Leider stand da nichts von Ereignisaktionen!

lg

Diesen Streifen gibt's auch beim T650i - dort zeigt er nur durch 4x blinken eingegangene SMS an. Das war's.
    Mal gucken ob das beim K770i anders ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!