K770 Cyber-shot vorgestellt

• Ich verstehe sowieso nicht, wieso SE aufeinmal nur noch Strahlenkanonen auf den Markt bringt, ein Statement vom KUndenservice war ja, da in den aktuellen Geräten viel Metall verbaut ist....komisch, dass Nokia beim 6300 und 8800 sehr gute SAR Werte schafft :rolleyes: Selbst bei den neuen Plastik SEs fangen die Ohren an zu glühen, das ist doch nicht mehr normal...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Alternativen?

Ich verweise auf das G600 von Samsung, im Forum bin ich diesbezüglich auch recht stark engagiert.

Die Bildqualität liegt minimal über der des K810i denke ich, dazu ist es wirklich solide verarbeitet, weist guten Player auf und nicht häßlich! SAR Wert knapp unter 0,60! Tastatur sehr angenehm!

Einzig der Preis (nicht unter 320E) und das fehlende UMTS könnte für einige Problem sein.

Mir gefällt das G600, aber ein N95 macht noch geringfügig bessere Fotos, kostet jedoch ein heiden Geld und ist lange nicht so schön flach!

Also ruhig mal ansehen, falls UMTS kein Kaufargument. :)

• wegen dem G600, ich mag keine slider und schiebehandys von daher kommt das nicht in frage. ausserdem finde ich die software, verarbeitung und design bei samsung auch nicht so gut.

werde dann wohl noch länger bei meinem K610i bleiben (dessen sar wert für mich die absolute obergrenze darstellt).

schade SE :flop:

• was ist mit nokia? gibts da was vergleichbares?
    -kompakt
    -cam evtl mit blitz
    -guter akku
    -niedriger sar wert

• Zitat

Original geschrieben von BcTM
    was ist mit nokia? gibts da was vergleichbares?
    -kompakt
    -cam evtl mit blitz
    -guter akku
    -niedriger sar wert

und

-autofokus

• wie soll denn beim k770i der akku sein? wieviel mAh soll der denn haben?

die studenangaben für die handys sind ja nicht immer sehr genau. und auchzwischen verschiedenen herstellern nur schwer vergleichbar, da eben starke unterschiede bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    K800i - Tastatur löst sich auf, grottenschlechter Empfang

Beim Nokia N95 gebe ich dir vollkommen Recht aber hier hast du dir selbst ins Bein geschossen, das K800i ist vom Empfang her Super und die Tastatur löst sich nicht auf. Jedenfalls nicht beim schwarzen das braune soll betroffen sein.

Immerhin ist das K800i und seinem 0,54 SAR Wert Kult.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Beim Nokia N95 gebe ich dir vollkommen Recht aber hier hast du dir selbst ins Bein geschossen, das K800i ist vom Empfang her Super und die Tastatur löst sich nicht auf. Jedenfalls nicht beim schwarzen das braune soll betroffen sein.

Immerhin ist das K800i und seinem 0,54 SAR Wert Kult.

Zu der Zeit wo ich das K800i kaufen wollte, hat sich die Tastatur reihenweise aufgelöst und das bei den schwarzen. Solche Qualitätsmängel nehme ich bei den Preisen nicht hin. Auch wenn die Qualität jetzt besser wäre, würde ich es auch nicht kaufen, da es viel zu alt ist. Von der Größe mal ganz abgesehen.
    Zum Thema Empfang.
    Guck dir die Werte in der connect an. 25 von 50 Punkten ist unter aller Würde. Ich glaube ja nicht viel was da drin steht, aber beim Empfang liegen die immer gut an der Realität. Zudem darf man nicht alles glauben was einem das Handy anzeigt. ;)
    Fazit: Ich werde werde mir den K770i Strahlenbomber, obwohl ich nicht empfindlich bin, nicht kaufen.
    Die Kamera macht schlechtere Bilder als die des K800i. Zumindest aktuell.

Ich will mal hoffen das Nokia mit dem N95 8GB die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!