wäre ja ein weiterer flop... müsste mich dann nach einer anderen handy-marke umsehen. leider. :flop:
K770 Cyber-shot vorgestellt
-
-
-
das wäre meiner meinung nach schon fast ein armutszeugniss, wenn sony ericsson keine vernünftigen sar werte hinbekommt!!! wenn nicht, wirds mit sicherheit bei mir kein sony ericsson mehr!
wäre schade!also sony ericsson, bitte keine atom-reaktoren in die handys einbauen!!!
-
Wie schon gesagt, ich bin da nicht so empfindlich. Aber so nah an die gesetzlich vorgeschriebene Grenze muss man nun wirklich nicht dran.
Motorola macht es vor. Guter Empfang und niedrige SAR Werte.SE ist leider auf einem absteigenden Ast. :flop:
-
wollte keine neue SAR Diskussion anregen, wir hatten schon vor paar Tagen über SAR Wert des K770i spekuliert. Ich denke er liegt etwas tiefer, da Gerät höheren Plastikanteil als T650 aufweist.
Sollte der Wert wirklich ähnlich des 650i sein, fällt das Gerät für mich völlig flach. Auch die 1,3 des K810i empfinde ich als sehr grenzwertig, alles subjektiv. SE kann es auch besser!
Aber: ist das was wir hier immer lesen/kritisieren der SAR-Höchstwert, welcher ein aktiviertes UMTS berücksichtigt? Liegt der SAR Wert eines UMTS Handies mit ausgeschalteter UMTS Funktion evtl. viel niedriger??
Danke
-
-
Danke für Test! Eigentlich weiterhin ein gutes Telefon, aber bin dennoch etwas enttäuscht, das K770i erreicht scheinbar tatsächlich nicht ganz die Bildqualität eines K810i, wenn es so auf den Markt kommt...
Sollte nun der SAR Wert auch nicht überzeugen, wird es komplett von meiner Watchlist fliegen, schade! Also doch kein Preiswunder, man hat in Details gespart?
-
mich wird mal interessieren, welche Farbe das K770i in dem Bild hat, wo es neben dem K810i nebeneinander zu sehen ist.
Ist das das truffle braun, oder sandy beige?Gruß cat
-
Die Beispielfotos sehen ja schrecklich aus. Wenn die Fotoqualität bei allen K770i so ist, wir es auch nicht mein neues Handy.
Also die Qualität entäuscht schon sehr.
SE ist euch nicht mehr das, was sie mal waren. :mad: -
vermutlich wird sich ja das handy für uns ohnehin wegen des hohen SAR werts disqualifizieren.
ich frage mal in die runde: auf was weicht ihr dann aus? hab da gerade echt keinen plan :confused:
doch noch das K800i holen? ist halt leider so gross...wegen den bsp. fotos, irgendwo waren welche zu sehen die wesentlich besser waren. abwarten.
-
Ich werde mich, wenn das Teil überhaupt nichts taugt, nach einem Nokia E51, N95 8GB umsehen.
Nutze aktuell noch ein Nokia 6230i und bin eingentlich zufrieden.
Irgenwie hat mich die Lust neue Handys zu kaufen in letzer Zeit verlassen. Keine Innovationen und dazu noch grottenschlechte Qualität.N95 - Wackelslider
K800i - Tastatur löst sich auf, grottenschlechter Empfang
K810 - absolut nich mein Geschmack, grottenschlechter Empfang (da K800i in anderer Hülle)
S500i - brechende Tasten
W580i - WackelsliderDas letzte SE was ich toll fand war das K610i. Ist mir mittlerweile aber auch zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!