Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Bei der Telekom gibt es die Dinger mit Glück immer noch mit Netlock D1 für 99,9x EUR + Xtra.

    Du sagst es: Mit Glück, mit Netlock ...


    Zitat

    Habe mir vor 5 Tagen eins zugelegt, ...

    Wo, und gibt´s da noch welche?


    Zitat

    Die Akku Laufzeit ist nicht toll, aber die Geräte der Tcom sind von Herst 2006, da sollte ein Tausch was bringen.

    Wenn die von Herbst 2006 sind, bekommt man den Entsperrcode ja vermutlich scon im Herbst diesen Jahres ... :top:



    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Es war da in dem T-Punkt leider das letzte laut klarer Ansage der freundlichen Beraterin.


    Hab übrigens nur nach "Abverkaufs" Handys gefragt, allerdings charmant... :-)


    Das mit dem Net-Lock weg im Herbst ist aber auch schon eine Frage, die mich beschäftigte.


    Ist bekannt, nach welchem Kriterium die 2 Jahre definiert werden?


    Würde sicherlich einige interessieren wenn du da belastbare Infos hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Es war da in dem T-Punkt leider das letzte laut klarer Ansage der freundlichen Beraterin.

    Das sagen die häufiger, damit man die Dinger nicht gleich stapelweise mitnimmt. Die Aussage hat aber so gut wie gar keine Bedeutung ...


    Trotzdem: Welcher T-Punkt war es denn?


    Zitat

    Das mit dem Net-Lock weg im Herbst ist aber auch schon eine Frage, die mich beschäftigte.


    Ist bekannt, nach welchem Kriterium die 2 Jahre definiert werden?


    Würde sicherlich einige interessieren wenn du da belastbare Infos hast.

    "Belastbare" Infos habe ich, insbesondere was T-Mobile betrifft, keine. Aber bei einem CallYa-Handy habe ich den Entsperrcode schon mal nach nur etwa 18 Monaten bekommen, d.h. das Registrierungsdatum der beiliegenden Prepaidkarte spielte für den Beginn des Zweijahreszeitraums offenbar überhaupt keine Rolle. Da das M600i ja erst nachträglich mit einer Xtra gebündelt wurde, könnte das Registrierungsdatum hier erst recht belanglos sein. Ich würde an Deiner Stelle schon ab jetzt monatlich probieren, das Handy online kostenlos zu entsperren.


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Bin ich zu blöd oder gibt es da noch gar kein M600i zur Auswahl :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wollt ihr eure tmobeil Diskussion nicht lieber hier weiterführen:

    Nein, die M600i-Diskussion wir hier weitergeführt! :D


    Zitat

    ich hab erst noch am Montag in einem mir bekannten Shop vier M600i die angeblich frei für alle Netze mit Xtra-Karte verkauft werden, gesehen ;)

    Das würde erklären, warum das M600i nicht zur Auswahl steht, wie s.kuepper völlig richtig angemerkt hat. Das läßt stark vermuten, daß es bei T-Mobile gar keine gelockten M600i gibt ... :top:


    Daraus folgt aber, daß der "beste Preis für (ungelockte) M600i" wohl der im T-Punkt sein dürfte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also bei mir auf der Verpackung steht klar:


    SoE M600i NET Postpaid


    drauf!


    Deshalb glaube ich das und probiere es garnicht mit einer nicht-D1-Karte. ;-)


    In den Shops wird auch schon mal Unsinn erzählt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das würde erklären, warum das M600i nicht zur Auswahl steht, wie s.kuepper völlig richtig angemerkt hat. Das läßt stark vermuten, daß es bei T-Mobile gar keine gelockten M600i gibt ... :top:


    Also ich kann im Drop-Down Menü ein M600i auswählen!


    EDIT: Oder auch nicht! :gpaul: :cool:

  • M600i kann man definitiv auswählen, ich hatte es schon vorher über eine andere Unterseite von T-mobile probiert!

  • Auf der T-Mobile Webseite http://www.t-mobile.de/simlock
    gibt es eine PDF-Anleitung zum Entsperren des SE M600i.


    Aber auf http://tmobile.combase-service…rm_artikel.php?h=ERICSSON,
    wo die IMEI zum Anfordern des Entsperrcodes eingegeben wird,
    scheint aktuell kein SonyEricsson M600i gelistet zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Also bei mir auf der Verpackung steht klar:


    SoE M600i NET Postpaid


    drauf!


    Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach?


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!