Ich bin bei Vitrinengeräten etwas skeptisch... Was sind denn das für Geräte? Reparierte oder schon mal auf den Tresen geknallte Geräte? :cool:
Bester Preis für SE M600i?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich bin bei Vitrinengeräten etwas skeptisch... Was sind denn das für Geräte? Reparierte oder schon mal auf den Tresen geknallte Geräte? :cool:wie oft soll dieser Frage dir noch beantwortet werden:
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Kopfhörer, Datenkabel und Anleitungen unbenutzt. Netzteil wohl benutzt, was ja auch logisch ist, wie sollten sie es sonst aufladen. Speicherkarte lag in einer kleinen Plastetüte, steckt sonst im Gerät.
Also alles in allem wie man sich ein Gerät vorstellt, dass zum Ausprobieren mal aus der Verpackung genommen wurde. Eben VIT
Sascha bietet ja an, dass man vorher anrufen kann und sich das Gerät beschreiben lassen.
Hoffe das hilft dir weiter. Ich würde jedenfalls auch wieder so ein VIT-Gerät kaufenZitatOriginal geschrieben von Maff
Genau, die sind wie neu. Ich bin jedenfalls zufrieden.ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Klar, aber die sind in der Regel top und ggf. kannst Du Dir auch vorab genau eins beschreiben und reservieren lassen.Bayernpeter und Maff
Danke, genau so sind die. :cool:
Vielleicht solltest du direkt in die Fabrik fahren und dir dort ein handy deiner Wahl ausghändigen lassen, bevor einer Fingerabdrücke oder ähnliches auf dem Gerät hinterlassen kann
Kurz gesagt -> es nervt
-
Solange solche Leute, wie du, dazu nichts mehr schreiben und sich nicht wie die wannabe Weisheit der Welt aufführen, nur um sich temporär virtuell zu profilieren...
Troll doch in nen anderem Thread...
BTT please...
Handy-Sascha: Und brandneu? Was kostets dann?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
M 600i VIT o2 mache ich derzeit zu 99,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse....führe mich nicht in Versuchung...
-
Ich glaub ich machs...
War das M600i denn jemals bei O2 erhältlich?
Hat das nur ein verändertes Icon im Menü, oder steht auf dem Cover was drauf?
-
Deine aktuelle Frage und die Frage davor werden alle in diesem Thread beantwortet, von daher kann ich Bayernpeter verstehen....
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hat das nur ein verändertes Icon im Menü, oder steht auf dem Cover was drauf?Wenn ich mich recht erinnere, steht auf dem Aufkleber unter dem Display schlicht "o2" statt "SonyEricsson".
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
samsungsack:
Deine aktuelle Frage und die Frage davor werden alle in diesem Thread beantwortet,Also zum Thema wie ganz genau denn das o2-Branding aussieht, hab ich zumindest in diesem Thread und auf die Schnelle auch nichts gefunden.
-
Kann ich bestätigen. Dafür steht "SonyEricsson" über dem Display.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hast du jetzt noch welche ?Es zählt der Poststempel. Oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!