Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Preis? ;)


    Solche wie aus diesem Thread zum selben Preis 136,99 inkl. MwSt und Versand Vorkasse.

  • Ist doch scheissegal, ob Vitrine oder neu :D


    Ich hab mir so ein Vitrinengerät gekauft, absolut top keine Gebrauchsspuren, wie neu.


    Falls du Berührungsängste hast, kannste ja mit Sagrotan drübergehn ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Das sind dann aber Vitrinengeräte und keine neuen, gell? :p


    Klar, aber die sind in der Regel top und ggf. kannst Du Dir auch vorab genau eins beschreiben und reservieren lassen. ;)


    Bayernpeter und Maff


    Danke, genau so sind die. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist doch scheissegal, ob Vitrine oder neu :D:D



    Dir vielleicht... Geiz setzt offenbar die Anprüche herunter... :rolleyes:



    Ne ne...wenn dann neu...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • meinst du wenn du im MM, Promarkt oder anderem Onlinehändler ein Gerät kaufst dass das wirklich komplett neu ist?


    Dann musst du aber beim Händler draufbestehen, dass du ein wirklich mit Sicherungssiegel versehenes bekommst


    und ja, ich zahl lieber ein paar Euro weniger bei Sascha und bekomm, ein Topvitrinengerät als dass ich mir bei irgendeinem andern Händler im Netz ein Gerät kaufe und nicht genau weiss wer schon seine Grapscher dran gehabt hat und das Gerät dann doch nicht nagelneu ist

  • Schön...mach doch... :p



    Ich kaufe gerne bei Sascha, aber wenn dann möchte ich halt ein neues haben... ist das so schwer? Oder hat er nur noch VIT's?


    EDIT: Bei MM und Mars kauft doch eh kein Mensch mehr... flüchtende und nicht unserer Sprache mächtige Mitarbeiter-ohne jegliche Produktkenntnis- zu völlig überzogenen Preisen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ganz Neues liegt knapp 20% über einem VIT derzeit. Somit 165,- brandingfrei neu inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Dann ist es garantiert neu und brandingfrei.


    Mit 136,99 sind die anderen prozentual gesehen in diesem Preisbereich doch schon günstiger bei nahezu derselben Leistung, wenn auch nicht ganz derselben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!