Bester Preis für SE M600i?

• Also mir gefällt's ja auch sehr gut... aber ich bin halt sehr scharf auf die weisse Version... Wenn die nur nicht so unverschämt teuer wäre-da kriegt man ja schon das P1i für...und was soll ich mit 2 P1i...? :)

Apple-Verhältnisse möchte man meinen... :p

Wie schaut's denn mit nem günstigen Vertrag aus?

Könnte eins für's Auto brauchen :D

Vielleicht so ein O2-Vertrag-dieser neue Tarif mit den 50 Freiminuten für 5€ im Monat würde mich ja reizen-zusammen mit nem weissen M600i *träum* :p :)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wo liegt das weisse M600i denn eigentlich mittlerweile preislich? :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo,

M600i white für 265€ incl. Versand (1 Gerät vorrätig).

Bei Interesse bitte PN.

• oder schwarz bestellen und beim Service-Partner umbauen lassen. Müsste eigentlich günstiger hinkommen...

• HalliHallo !!!

@ALLE_KRITIKER
    Habe das Gerät ein Jahr benutzt (mit aktueller Firmware) und muss sagen, dass es sehr stabil läuft. Auch mit mehreren Anwendungen gleichzeitig (z.B. Bluetooth+TOMTOM+X)
    Ich habe jetzt aufs P1i gewechselt und kann bis auf die Kamera und das WLAN keine gravierenden Unterschiede entdecken. Die Menüs sind geringfügig umgestellt worden (eher zum Nachteil). Sonst ist fast alles gleich. Als guenstiges Handy für anspruchsvolle Nutzer nur zu empfehlen.

By the way.....Wer noch eins braucht kann mir eine PN schicken. Ich muss meins noch an den Mann/Frau bringen (ca. 1 Jahr alt[Restgarantie], gut erhalten,voll funktionsfähig und auf weiß umbaubar :D )

• Bekomme M 600i Brandingfrei rein, denke mal morgen. Sind heute an mich raus. Schwarz. Zustand wie die N 95, die ich neulich zu 410,- hatte und die Navis, usw. Die hier wissen schon was ich meine. VIT ;) :D Also, die M 600i die kommen, sind kpl. frei und OVP und 2 Jahre Garantie und inkl. MwSt. und inkl. Versand-Vorkasse zu 136,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!