Hallo!
Welcher der Händler kann mir einen guten Preis für ein SonyEricsson M600i gerne auch als O2-Ware machen?
Gerne Preise für die weisse und auch schwarze Version...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Welcher der Händler kann mir einen guten Preis für ein SonyEricsson M600i gerne auch als O2-Ware machen?
Gerne Preise für die weisse und auch schwarze Version...
Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran, kann auch ein Vorführmodell oder ähnliches sein
M600i
Auch wenn es nicht ins Werbeforum gehört:
bei mir ist im "Biete" für 149.- frei Haus ein neuwertiges weißes M600i mit zusätzlichen 512 MB Speicher und Rechnung von 12/06 zu haben..... :top:
Was hat denn Handy-Sascha für nen Preis?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Was hat denn Handy-Sascha für nen Preis?
Warum rufst Du ihn nicht an und fragst? Seine Preise ändern sich doch (fast) täglich.
PS: Wenn ich mir Deine Sig. so anschaue... was willst Du dann noch mit einem M600i?
Ein schickes neues (das andere ist ja auch schon wieder 2 Wochen alt...) Zweitphone, was auch mal runterfallen oder in die Hosentasche darf...
Es geht halt nix über die M- und P-Reihe von SE...
Schwarze freie so um die 192,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, weisse aber wesentlich teurer.
wie liegt das W950i denn bei dir? In der Bucht gibt es das für um die 189€. Kannst du da noch drunter gehen?
@ Handy-Sascha: Ist das ein neues M600i oder ein Vitrinengerät?
Das mit dem W950i wäre auch interessant...
Gibt's nen TT-Bonus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
@ Handy-Sascha: Ist das ein neues M600i oder ein Vitrinengerät?
Das mit dem W950i wäre auch interessant...
Gibt's nen TT-Bonus?
Neues, immer wenn ich nix beischreibe ganz neu!
W950i müssten noch ganz knapp über 200,- liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!