Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    War das Zubehör denn noch verpackt oder auch schon benutzt?


    Kopfhörer, Datenkabel und Anleitungen unbenutzt. Netzteil wohl benutzt, was ja auch logisch ist, wie sollten sie es sonst aufladen. Speicherkarte lag in einer kleinen Plastetüte, steckt sonst im Gerät.
    Also alles in allem wie man sich ein Gerät vorstellt, dass zum Ausprobieren mal aus der Verpackung genommen wurde. Eben VIT ;)
    Sascha bietet ja an, dass man vorher anrufen kann und sich das Gerät beschreiben lassen.
    Hoffe das hilft dir weiter. Ich würde jedenfalls auch wieder so ein VIT-Gerät kaufen :)

  • Hmmm... ja ne- bin schon sehr penibel was neue Handies angeht... Da tendiere ich lieber zu einem brandneuen und zahle lieber etwas mehr dafür...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Mein M600i war auch top, originale Folie auf dem Display, Ladekabel benutzt, Rest eher nicht.


    Aber:Keine Speicherkarte....war die Serienmäßig mit dabei ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Meins war auch wie Neu :top: Folie war drauf, wohl jedoch schonmal unten, und der Rest war Unbenutzt und die Speicherkarte in einem extra Beutel.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • also hab heute ein schwarzes für 101,46+porto bekommen:)
    bin aber noch auf der suche nach einem zweiten für meine freundin und das MUSS schwarz sein....sied sonst auch doof aus wenn beide das gleiche haben...
    aber in weiß ist das ja unverschämt teuer...z.b. bei handy-mobile +96€ zuzahlung wenn weiß sein soll...
    aber kann man das nicht umbauen?
    hat einer eine seite mit gehäusen/covers und natürlich tastaturen in weiß.....

  • wow danke das ging ja schnell...
    also 29€ ist doch ok....
    wär man auf jedenfall günstiger als ein weißes kaufen...
    gibts da viel zu bedenken wenn man das umbaut?
    klar garantie verlust aber z.b. wegen dem touchscreen oder so muss man das was bedenken??


    Edit.:sehen grade das ist ja schon mit umbau....das ist wirklich günstig....für das geld muss man sich da ja echt nicht selber dran setzten

  • :cool: :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber:Keine Speicherkarte....war die Serienmäßig mit dabei ?


    Ja, aber brauchst dich deshalb nicht ärgern. Sind nur 64MB, also eigentlich nichts. Vielleicht hast du sie nur nicht gefunden? Lag einzeln in einer kleinen Tüte.

  • Mich juckt ´s in den Fingern...



    Was ist denn der aktuelle und beste Preis für ein schwarzes, neues und ohne Branding...?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!