Wie schnell kannst du liefern?
Mit "frei" meinst du wohl ohne Branding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Nee, frei Haus. Klar; frei ohne Branding. Bin nachher erst im Büro, aber IMHO können beide heute raus. :cool:
Hach... ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... tendiere aber eher zum W950i...
Hallo,
welcher Händler kann das M600i in Schwarz (NEU & OVP) für rund 170 Euro exklusive Versandkosten anbieten?
Gruß
Gerrit
viel wichtiger ist die frage wer es am günstigsten in Weiß liefern kann, sieht einfach edel aus, nicht wie schwarzplastik
MFG
Habe heute einen Prospekt vom OfficeCentre bekommen. Dort ist auf der ersten Seite das M600i beworben für 139,00 Euro netto (165,41 brutto).
http://www.officecentre.de , dort habe ich das Prospekt aber nicht gefunden
Aktuell 165,- inkl. MwSt in schwarz inkl. Versand-Vorkasse.
Hm... so ein M600i in weiss...das wär's doch *träum*...
Gibts das nicht auch für den Preis?
Wenn ich so ein Test-Fazit über das M600i lese:
Zitat:
"....aus praktischer Sicht überwiegen die Schwächen. Ein instabiles System, katastrophale Aussetzer beim Empfang und im Datennirvana des Hauptspeichers gefangene Programme sind das Resümee aus knapp 4 Wochen intensiver Begutachtung ..."
Quelle: Areamobile
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn ich so ein Test-Fazit über das M600i lese:
Zitat:
"....aus praktischer Sicht überwiegen die Schwächen. Ein instabiles System, katastrophale Aussetzer beim Empfang und im Datennirvana des Hauptspeichers gefangene Programme sind das Resümee aus knapp 4 Wochen intensiver Begutachtung ..."
Quelle: Areamobile
:flop:
Wie alt ist dieser Testbericht denn? Das Gerät läuft mit der aktuellen Firmware superstabil und zuverlässig. Überlege selbst auch wieder zuzugreifen. Bei diesem Preis kann man absolut nix falsch machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!