Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Funktioniert nicht beim M600i, steht hier schon mehrfach drin (wie nartürlich auch online)...Laut welcher Info!?


    T-Mobile scheint die Entsperr-Code Webseite geändert zu haben.


    Auf http://tmobile.combase-service.de/html/popup_hersteller.php
    werden zunächst Hersteller und IMEI eingetragen.


    Erst auf der nächsten Seite kommt dann die Gerätemodell Abfrage.
    Das M600i ist schon vorgegeben und eine andere Auswahl ist nicht möglich.


    Auf der 3. Seite erscheint dann die Information:
    Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig.



    Andy :)

  • Ok, gesehen.
    Nehme alles zurück un behaupte ab jetzt das Gegenteil... :D


    (Muss ich trotzdem mal noch versuchen zu entsperren... :rolleyes: )

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    (Muss ich trotzdem mal noch versuchen zu entsperren... :rolleyes: )


    Ich werde T-Mobile wohl einmal per E-Mail kontaktieren und nachfragen, warum der Entsperr-Code laut Website Info kostenpflichtig ist.


    Obwohl laut Information auf der M600i Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist.



    Andy :)

  • Ich fleddere nochmal etwas an der Leiche und hole den Thrad hoch:top:


    Sasha, hast du evtl. noch ein w950i, das du nicht mehr brauchen kannst? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Ich fleddere nochmal etwas an der Leiche und hole den Thrad hoch:top:


    Sasha, hast du evtl. noch ein w950i, das du nicht mehr brauchen kannst? :top:


    Sag mal was hat denn der beitrag hier zu suchwen? Überschrift nicht richtig gelesen ;) ? Und wie oft willst du dein Anliegen in verschiednen Threads noch posten:


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=345598&highlight=w950i


    und mit ein bisserl suchen wärst du aucvh auf z.B. diesen Thread gestoßen und hättest dich ranhängen können:


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=318831&highlight=w950i


    aber die Suche ist ja so schwer zu handhaben und man müßte vielleicht etwas Eigeninitiative zeigen, oder? :rolleyes:


    und zu guter Letzt kannst du jeden Händler hier im Forum per Mail erreichen

  • War ja klar, dass sowas kommt:flop:


    1) habe ich sehr wohl den Titel des Threads gelesen. Aber wie meinst du bin ich auf eben diesen gekommen? Richtig, auch das w950i wird hier diskutiert und es gibt auch Offerten von händlern. Nicht immer NUR am Threadtitel orientieren, sondern auch mal lesen.


    2) Beschwerst du dich, dass ich mein Anliegen zu oft gepostet habe? Ich habe genau einen thread eröffnet und hier nachgefragt, da nicht jeder Händler in jeden Anfragethread reinschaut. Und dass ich nicht jedem Händler eine Mail geschrieben habe, tut mir leid. Aber da man nie jeden erwischt ist ein Thread der sicherere Weg. Außerdem können so auch andere User ein gutes Angebot (aus einem Shop u.a.) posten.
    Zu guter Letzt: Wenn du dir, wie es anscheinend der Fall ist, meinen Usernamen gemerkt hast musst du ja nicht jeden meiner threads lesen? Dazu gibt es doch den "ignore" button ;)



    3) Jaaa, ein Sammelthread ist natürlich immer die Lösung. Woher weiß ein Händler ob erneut nach einem Angebot gesucht wird oder, ob nicht nur noch schnell eine ergänzende Information gegeben wird. Meinst du, die haben jedesmal lust sich einzulesen?



    Jetzt wo ichd as schreibe fällt mir auf, dass du doch der bist, der immer nach irgendwelchen Ericsson Modellen schreit. Davon habe ich schon zig threads (von dir) gesehen und zahlreiche, total fehl am platz gewesene, posts gelesen. Also darfst du dringender suchen als ich? Immer an die eigene Nase fassen!


    Nächstes mal bekommst DU dann definitiv einen Sammelthread zu deinem Anliegen.



    Einen gesegneten Sonntag :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich werde T-Mobile wohl einmal per E-Mail kontaktieren und nachfragen, warum der Entsperr-Code laut Website Info kostenpflichtig ist.


    Obwohl laut Information auf der M600i Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist.


    Das Entsperren der T-Mobile SE M600i Geräte scheint jetzt kostenfrei möglich zu sein.


    Habe es soeben online auf http://www.t-mobile.de/simlock versucht und nach Angabe der IMEI-Nummer erhielt ich die Mitteilung, das das Entsperren meines SE M600i kostenfrei ist :top:



    Andy :)

  • Einer meiner Lieblingsthreads :)


    KAnns noch einer für ~100€ bieten?


    Wenn möglich ohne Branding, dann kanns auch teurer sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe es soeben online auf http://www.t-mobile.de/simlock versucht und nach Angabe der IMEI-Nummer erhielt ich die Mitteilung, das das Entsperren meines SE M600i kostenfrei ist :top:
    Andy :)


    Hat das bei dir funktioniert?
    Ich warte bisher vergeblich auf meinen Unlockcode... :(


    @flam3:
    Ich würde meins auch so wie es ist für die 100 wieder abgeben, falls dir das was bringt!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!