Bester Preis für SE M600i?

  • Private Angebote doch bitte nicht ins Werbe/in einen Thread im Werbe sondern ins B/T!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut. Antwort folgt...


    Konntest Du schon entsprechende Informationen in Erfahrung bringen?



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Schon mal die Händler angeschrieben? :rolleyes:


    Und ausgerechnet dieser Satz kommt von Dir, nachdem Du diesen Thread dauernd gepushed hast, ohne vielleicht selbst mal die Händler anzuschreiben!?
    Danke dafür, hab mich (und viele andere User sicher auch) köstlich amüsiert...


    Der Satz alleine wär ja vielleicht noch ok, der anschließende Smiley von Dir ist jedoch absolut überflüssig an dieser Stelle. Aber wahrscheinlich wirst Du auch das (wieder mal) nicht einsehen...

  • Das war um mal zu testen, ob kleine Wichtigtuer wie du nur bei bestimmten Leuten dumme Posts schreiben... aber vielen Dank: Feldstudie hat geklappt... :top:



    Ironie scheint dir ein Fremdwort zu sein-hatte ich aber auch nicht anders erwartet... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Schon mal die Händler angeschrieben? :rolleyes:


    Danke für den Hinweis, habe ich schon versucht, leider sind die Geräte etwas zu teuer und da ich nur ein Gerät in weiß suche, erhöhe ich hier hoffentlich meine Chancen.


    Übrigens, sind das faule Versuche seinen Postingcounter zu pushen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut.


    Ich habe auf der T-Mobile Webseite http://www.t-mobile.de/simlock versucht,
    den kostenlosen Entsperr-Code für mein SE M600i zu erhalten.


    Hat leider nicht funktioniert :(
    Laut Info ist der Code für mein SE M600i kostenpflichtig, obwohl ich das Gerät
    nicht als XtraPac und nicht mit einem 24monatigen Vertrag gekauft habe und
    der Entsperr-Code somit kostenlos sein sollte :mad:



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe auf der T-Mobile Webseite http://www.t-mobile.de/simlock versucht, den kostenlosen Entsperr-Code für mein SE M600i zu erhalten.
    Hat leider nicht funktioniert :(


    Funktioniert nicht beim M600i, steht hier schon mehrfach drin (wie nartürlich auch online)

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut Info ist der Code für mein SE M600i kostenpflichtig


    Laut welcher Info!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!