Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Für dein 1000ste M600i - Anfrage, ebenfalls :rolleyes:


    Seit nem halben Jahr suchst du nun schon M600i? Du musst entweder einen mega Verschleiss haben, oder du kannst Dich nicht entscheiden.
    Tut mir leid, dein Post hat mich einfach mitgerissen...



    Zitat

    Schwiegervater braucht auch eins... Aktuelle Preise sind wie? Gibt's noch VIT?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack


    Ja, und? :rolleyes:


    Frag hier mal 50 Leute bezüglich Deiner lustigen Anfragen... Du wirst 49x dieselbe Antwort bekommen. Leider war Peter etwas schneller als ich... ;)


    So, und jetzt halte still und warte auf Angebote.

  • War ich nicht mal auf deiner Ignorierliste?


    Da möchte ich bitte wieder drauf-waren wohl wie immer von dir nur hohle Worte...



    Ob du das lustig findest geht mir am ***** vorbei... Scheinbar bist du schnell zu belustigen... :top:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    So, und jetzt halte still und warte auf Angebote.


    Wie war das noch mit dem Satz, den Du vorhin noch schnell wegeditierst hast? ;)
    Aber da Du ja immer das letzte Wort haben willst, gebe ich Dir noch eine Chance...

  • Suche jetzt wieder ein M600i aber Wichtig! in weiß.


    Glaube zwar das es da mau aussieht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    ...Wenn jemand noch Geräte im Angebot hat...bitte ich auch um eine PN - suche ebenfalls!


    In einigen Telekom Shops scheinen noch SE M600i für 99.95 Euro (incl. XtraCard mit 10 Euro SGH) aus der Abverkaufsaktion erhältlich zu sein.


    Mit D1 NET-Lock, aber es sollte möglich sein, den Entsperr-Code kostenlos von T-Mobile zu erhalten, da laut SE M600i Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist.



    Andy :)

  • solltest aber hinzufügen, dass die Teile ein Hardwarebranding haben.


    Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut.


    Antwort folgt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    solltest aber hinzufügen, dass die Teile ein Hardwarebranding haben.


    Okay, hier einige Details:


    Auf dem Gehäuse befindet sich unterhalb des Displays ein T-Mobile Schriftzug, jedoch ohne magenta-farbene Elemente und daher relativ unauffällig. Der an der Seite angebrachte Hardware Button hat ein kaum sichtbares Web'n'Walk Logo.


    Das M600i besitzt eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation sowie im Hauptmenu ein Web'n'Walk Icon. Das T-Mobile Default Theme lässt sich durch bereits vorinstallierte Themes ersetzen.


    Zitat

    Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut. Antwort folgt...


    :top:



    Andy :)

  • wer ein freies, simlockfreies, neues, WEISSES M600i sucht, der schicke mir ne PN...



    mit nem 1GB stick gehört das Baby für 120 euch ;)


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!