Bester Preis für SE M600i?

  • Hi!


    Auch ich habe ein M600i aus der Aktion erstanden, dies war (wie auf der Verpackung angegeben) MIT Net-Lock!!!


    Habe bezüglich der Entsperrung schon eine Mail an TMO geschickt, worauf die geantwortet haben, dass das Gerät aus Herbst 2006 stammt und somit erst dann kostenlos entsperrt werden könnte :p !!!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Zitat

    Original geschrieben von die_moewe2
    Auch ich habe ein M600i aus der Aktion erstanden, dies war (wie auf der Verpackung angegeben) MIT Net-Lock!!!


    Habe bezüglich der Entsperrung schon eine Mail an TMO geschickt, worauf die geantwortet haben, dass das Gerät aus Herbst 2006 stammt und somit erst dann kostenlos entsperrt werden könnte !!!


    Mit D1 NET-Lock sind die SE M600i Mobile Phones natürlich weniger interessant,
    aber wenn die Geräte evtl. schon im Herbst 2008 freigeschaltet werden können :top:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Mit D1 NET-Lock sind die SE M600i Mobile Phones natürlich weniger interessant,
    aber wenn die Geräte evtl. schon im Herbst 2008 freigeschaltet werden können :top:


    Andy :)


    Mal sehen wann die ersten freigeschaltet werden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von MAGGU
    Hallo,
    wie wirkt sich bei t-mobile das Branding aus? Neue Icons? :(


    Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    würde mich auch interessieren :top:


    Habe mir gestern doch noch ein SE M600i für 99.95 Euro im T-Punkt Shop geholt und es heute morgen einmal kurz getestet.


    Auf dem Gehäuse befindet sich unterhalb des Displays ein T-Mobile Schriftzug, jedoch ohne magenta-farbene Elemente und daher relativ unauffällig. Der an der Seite angebrachte Hardware Button hat ein kaum sichtbares Web'n'Walk Logo.


    Das M600i besitzt eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation sowie im Hauptmenu ein Web'n'Walk Icon. Das T-Mobile Default Theme lässt sich durch bereits vorinstallierte Themes ersetzen.


    Andy :)

  • und die Taste laesst sich umprogrammieren.
    alles in allem wenig branding.


    Nur der netlock ist da.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Nur der netlock ist da.


    Gruß Gunn


    Man kann den Netlock entfernen lassen, wenn man das Gerät ohne 24-monatige Vertragsbindung und nicht als Xtra-Pack gekauft hat.


    Die M600i aus der Abverkaufsaktion sind weder Xtra-Packs noch 24-Monats-Verträge daher ist die rechtliche Situation eigentlich eindeutig.


    Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen oder einfach die Imei-NR auf http://www.t-mobile.de/simlock eingeben. Beim MDA Compact 2 (der auch Netloch hatte hat das bei mir geklappt!


    Würde mich über Rückmeldung bezügl. des M600i freuen.


    cya, mcl41

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Bei uns lagern derzeit noch 4 M 600i zu dem Angebotspreis. Bitte, die die per Vorkasse vor ca. 10 Tagen reserviert hatten, melden, ob wir was übersehen haben, bzw. überweisen oder mit stephan11 at momp de Kontakt aufnehmen.


    Ansonsten werden die Geräte ab morgen wieder angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bei uns lagern derzeit noch 4 M 600i zu dem Angebotspreis


    o2 oder "normal"?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!