Bester Preis für SE M600i?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ein o2 VIT war eben noch da.


    Ja und warum bekomme ich da jetzt keine Nachricht, obwohl Stephan mir das heute morgen noch zugesagt hat?
    Das ganze hin-und-her führt zu einem Durcheinander was nicht wirklich Spass macht... :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Freu dich und hoffentlich hat das Drama dann endlich ruh :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    endlich hat ein Samsungsack mal ein vernünftiges Handy :D


    Hauptsache, er behält es auch! Soll ja so Kunden geben, die auch gern mal was zurücksenden. ;)


    Aber bei samsungsack habe ich ein gutes Gefühl! :)

  • Äh...bitte?


    Jetzt wird hier diskutiert ob ich das M600i denn auch behalte und nicht zurückschicke?


    Geht's noch? :eek:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Äh...bitte?


    Jetzt wird hier diskutiert ob ich das M600i denn auch behalte und nicht zurückschicke?


    Geht's noch? :eek:

    Och, das hast du ganz alleine deiner 'liebenswürdigen' Art zu verdanken.


    Wir hier hoffen doch alle nur, dass das Gerät oder sogar die Verpackung nicht aus Versehen evtl. einen Fingerabdruck hat und du dann völlig austickst und ein neues, anderes Gerät willst. :rolleyes:

  • Liebenswürdige Art? Wie's in den Wald reinruft...


    So völlig sinnfreie Posts liebe ich ja... Hauptsache was geschrieben als Newbie, aber dir sei's gegönnt...



    Wie schön, dass sich alle meinen Kopf zerbrechen... :rolleyes:


    Nen Status-Bericht gebe ich hier mit Sicherheit nicht ab...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Gibt's bei Sascha nicht sonst ne Versandbestätigung?


    In der Regel geht das meiste sofort raus. Aber Du kannst stephan11 at momp de fragen, er kann Dir dann sicherlich auch schon die Paketnummer mailen.

  • Bei der Telekom gibt es die Dinger mit Glück immer noch mit Netlock D1 für 99,9x EUR + Xtra.


    Habe mir vor 5 Tagen eins zugelegt, war skeptisch, da einige Tests doch recht negativ waren.


    Da muss ich hingegen Meilows Test loben über dieses Teil!!!


    Jetzt muss ich sagen: Absolut top (allerdings NACH Softwareupdate), super Empfang (dieser war zum Teil recht miese bewertet, quatsch), wirklich stabiles System und nette Business Funktionen.


    Navi Software und Opera Mini läuft auch problemlos darauf.


    Die Akku Laufzeit ist nicht toll, aber die Geräte der Tcom sind von Herst 2006, da sollte ein Tausch was bringen.


    Wenn es noch Wlan gehabt hätte, wäre es Super-Top!
    Gut, UMTS ist (für mich) wichtig, und das ist dabei.


    Es ist einfach kompakter als das Nokia E61 aus dem Abverkauf und hat nen Touch-Screen.


    Ich hoffe, gedient zu haben... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!