Bester Preis für SE M600i?

• Ach so...das ist so eine "wenn weg, dann weg"-Aktion? :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Handy-Sascha:

Hast du jetzt noch welche ?
    :-)

Schreib mal an stephan11 at momp de (05151-822499)

Er schaut dann direkt nach. Aber tendeziell sind noch welche da. Ich weiß nicht, was über Nacht wegging.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber tendeziell sind noch welche da. Ich weiß nicht, was über Nacht wegging.

Also wenn ich gerade eine mail bekomme, dass keine o2-Vit mehr da wären, obwohl ich noch gestern abend an stephan geschrieben habe (und Sonntags arbeitet er ja wohl im Gegensatz zu Dir nicht), dann bin ich jetzt schon etwas enttäuscht...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also wenn ich gerade eine mail bekomme, dass keine o2-Vit mehr da wären, obwohl ich noch gestern abend an stephan geschrieben habe (und Sonntags arbeitet er ja wohl im Gegensatz zu Dir nicht), dann bin ich jetzt schon etwas enttäuscht...

o2 gingen alle weg gestern. Stephan checkt noch mal alle Filialen gerade.

Von den brandingfreien sind zur Sekunde noch sechs da!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Von den brandingfreien sind zur Sekunde noch sechs da!

Ja, das ist natürlich auch ein super Preis. aber wenn ich es denn - wenn überhaupt - mit o2 nutze, wäre das ja sinnvoller.

Naja, wirklich brauchen tu' ich noch ein Handy ja auch nicht und dann muss ich das auch nicht bei der Genehmigungsinstanz "rechtfertigen" ;)

Wenn noch ein o2 M6ooi auftaucht, nehm' ich das, sonst diesmal nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Für mich wäre auch nochmal interessant was atm die ganz neuen kosten... ;)

VIT's scheinen ja keine mehr dazusein?!

Say uh la la...

• Das letzte ging dann an mich... hatte ich schon vorher mit Stephan abgeklärt... :D

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das letzte ging dann an mich... hatte ich schon vorher mit Stephan abgeklärt... :D

Freu dich und hoffentlich hat das Drama dann endlich ruh :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!