Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?

• Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Peter Klug heißen und dann so ein Deutsch? :rolleyes:

glaub das intressiert KAIN mensch hier

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Das sind allerdings 2 Verträge.

genau einer reicht vollkommen aus und mehr als 15 euro will ich nicht zahlen im monat
    mit diesen VS stars blick ich nich so durch

Da ich recht wenig telefoniere sind die minutenpreise nicht soo schlimm für mich
    und man kann ja 15 euro sowieso abtelefonieren

• Re: Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von peterklug

Doch, sehr viele......

• Ja klar, kommt natürlich aufs Tel.verhalten an aber bei meinem machen die Tarife die 5€ wieder wett ... - nicht zu vergessen die Gesamtfixkosten!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?

Zitat

doch, das stört sicher einige. Auf Rechtschreibung zu achten hat auch was mit Höflichkeit zu tun.

Zitat

Da ich recht wenig telefoniere sind die minutenpreise nicht soo schlimm für mich
    und man kann ja 15 euro sowieso abtelefonieren

Ich würde mir das gut überlegen, denn die Minutenpreise sind echt sehr sehr heftig. Wenn Du da über Deinen Mindestumsatz kommst ist das richtig viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Handy: N82 titanium warm

• Habe vorgestern das Handy bestellt und gestern Abend gleich die Versandbestätigung gekriegt das es schon unterwegs sei.

Geht ja echt Super schnell.

Als Schubladenvertrag eignet sich der Vertrag aber eigentlich schon.

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Als Schubladenvertrag eignet sich der Vertrag aber eigentlich schon.

Man kann sich die Karte auch in ein extra Handy machen mit dem man dann 10 Minuten im Monat telefoniert, damit man wenigstens etwas vom Mindestumsatz hat :D

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!