Suche SE K1i mit duo Tarif

  • Hallo Leutz,


    ich möchte einen SE P1i. Dazu würde ich einen Basic oder KombiKomfort DUO Vertrag abschliessen. Reicht es noch für eine Auszahlung?


    über eure Angebote freue ich mich :D

  • -200€ mit KC Duo


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone Basic mit SonyEricsson P1i für nur 169 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • 99€ mit KombiComfort Single

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich bedanke mich für eure Angebote. Mir wurde per PN ein Angebot für KK Duo mit 217euro Auszahlung Angeboten. Allerdings weis ich noch nicht ob das Handy branding hat oder nicht. Wie schaut es bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!