E61i: Mehr Termine auf der Übersichtsseite?

  • Hallo,
    ist es möglich, auf der Übersichtsseite des E61i mehr als nur einen Termin anzeigen zu lassen? Wenn ja, wo kann man das einstellen?


    Danke.


    Grüße,
    Johannes

  • Ja, stimmt. Beim nächsten Mal in einem Thread.


    Wie sieht es nun mit meiner Frage aus? Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass maximal 3 Termine angezeigt werden, aber nur, wenn diese am gleichen Tag sind.


    Kann man es ändern, dass drei Termine angezeigt werden, auch wenn sie an unterschiedlichen Tagen stattfinden?


    Grüße,
    Johannes

  • Meines wissens geht dass nicht mit Terminen, aber aufgaben zeigt er immer an ( aber nur in ein Spalte ;) )


    du gehst einfach auf Kalender > dann z.b. auf den 15.08.2007 > Neuer Eintrag > Aufgabe


    Wenn das nicht deine Lösung ist bitte ich um verständniss, hab auch nur ein normales N73^^

  • Nein, mehr als 1 Termin zeigt auch das E61i nicht an, wenn diese Termine an verschiedenen Tagen sind.
    Dazu musst du dir ein Zusatzprogramm installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dazu musst du dir ein Zusatzprogramm installieren.


    Welches Zusatzprogramm kann Einfluß auf die im Active Standby angezeigten Termine nehmen? Weder aquacalender noch papyrus können dieses und mir ist auch sonst kein Programm bekannt? Klär uns bitte auf.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!