Wer hat einen Foto-Comunity Account?

• Ciao,

meine Frau ist ja Fotografin. Und ich denke das sich jemand mit unseren Fotos bei Foto-Comunity brüstet.
    Mich würde nun interessieren welchen Kommentar die Person unter die Bilder gesetzt hat. Ob derjenige sagt das die Bilder nicht von ihm sind, ober ob er darauf verweist das die von jemand anderes sind.

Bevor ich dafür 4 Euro bezahle, drücke ich die lieber einem von hier die in die Tasche.

Bitte PN.

Ciao und Thx.
    Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo!

Es gibt doch auch die normale kostenlose Mitgliedsschaft, einfach registrieren.

Oder liegen die Bilder in einem besonders gesicherten Bereich?

Grüße,
    bahaa

• Hallo,

dann meldet euch dpch für die kostenlose Mitgliedschaft an und testet erst mal, upgraden auf eine Vollmitgliedschaft kann man jederzeit.
    Ich habe meine Vollmitgliedschaft gerade erst beendet, da ich die eh nicht nutze.

Zudem, wenn du Bilder veröffentlichst, dann solltet ihr das einen deutlich sichtbaren Copyright-Vermerkt reinmachen. Ích kann die Leute nicht verstehen, vor allen viele Profis, dies Bilder auf ihre Webseite stellen und dann sich später in Communitys ausheulen, das man Ihre Bilder geklaut hat.

• Hi Vito,

ich bin schon was länger in der fc.

Wie schon geschrieben kann man das ganze kostenlos betreiben - auf Dauer dann aber wohl nur ein Bild pro Woche - müßte ich jetzt nachlesen.

Die fc ist mit Vorsicht zu geniessen - sie ist riesig und man geht in der Masse unter. Wenn Du nicht selbst eifrigst bei anderen Kommentare abgibst, bekommst Du selbst auch nur wenige Kommentare - ein "Test" über andere ist also nicht objektiv, da diese Person entweder viele Buddies hat, oder eben nicht. Ebenso hängt es stark von der "Saison" ab - Ferienzeit ist immer etwas ruhiger...

Gruß

Marcus

Too old to die young

• Ciao,

also die sind im geschützen Bereich. Hatten schon versucht uns zu regestrieren, kommen aber noch nicht ran.

Thomas
    Wir heulen nit. Die Bilder sind vom Auftraggeber abgegeben worden. Erst fragen, dann behaupten ;)

handymaniac
    FC interessiert mich nicht. Ich finde es immer witzig wie andere über solche Portale (Xing, ...) neue Aufträge suchen.
    Ging einfach nur um Nachforschung.

Die Dame arbeitet halt für uns, und wenn Sie sich damit brüstet war es halt der letzte Job. Nennt sie wenigstens das die Bilder nicht von ihr sind, dann wäre es ja noch halbwegs ok, bzw. könnte noch mal drüber reden.

Ciao und Thx
    Vito

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    handymaniac
    FC interessiert mich nicht. Ich finde es immer witzig wie andere über solche Portale (Xing, ...) neue Aufträge suchen.
    Ging einfach nur um Nachforschung.

Ich denke, wir sollten PN'nen ;).

Too old to die young

• Ciao,

ups. Denke da ist was falsch verstanden worden. Siehe PN! So war es nicht gemeint wie du es jetzt vermutlich verstanden hast. Sorry.

Ciao Vito

Edit:
    Thema hat sich zumindest was die Suche angeht erledigt. handymaniac war so nett :) (und er hat mich wohl auch wieder lieb ;) ). Falls noch andere Gesprächsstoff aufkommt, kann der Thread ja ruhig offen gelassen werden.
    Falls ich hier etwas gereizt aufgetreten bin, bitte ich das zu entschuldigen (ich editiere extra nicht). Gilt auch an Thomas.
    :) Ciao und Danke Vito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!