Lohnt sich 7650 jezt noch?

• Für den derzeitigen Preis einfach :top:

Es ist das einzigste und möglicherweise auch letzte Nokia, das ich habe. Warte auf das P800 - Ericsson ist einfach super :top: - ich rate allen Freunden von Nokia ab und empfehle ihnen Ericsson, ersatzweise Siemens oder Motorola.

Bluetooth, CAM, Video, Programme, alles vollkommen ok.

Grüße

Stefan

• Kann dir das Telefon nur empfehlen!
    Bin nun 3 Wochen stolzer Besitzer und hab bisher keine Kritikpunkte gefunden... Akku ist zwar etwas schwach und die IrDA Synchronisierung mit nem PC der externes Infrarot hat ist zwar nicht so richtig ausgereift aber sonst alles 1a!!!
    Kamera kommt nicht an ne Digicam ran, ist aber das Beste was derzeit auf dem Markt ist, hast auch eine Nachtfunktion wo du bei schlechten Lichtverhältnissen fotografieren kannst usw.
    Ich sag nur: K A U F E N !!! :D

mfg

Monchi

Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!

• Das 7650 ist definitiv klasse! Der Preis ist ja mittlerweile auch schon sehr niedrig, da es ungefähr das selbe kostet wie das Panasonic solltest Du auf jeden Fall das 7650 nehmen. Das Panasonic hat auch keinen Speicher extra so wie das 7650

• Zitat

Original geschrieben von Monchi
    Bin nun 3 Wochen stolzer Besitzer und hab bisher keine Kritikpunkte gefunden... Akku ist zwar etwas schwach und die IrDA Synchronisierung mit nem PC der externes Infrarot hat ist zwar nicht so richtig ausgereift aber sonst alles 1a!!!
    (...)
    mfg
    Monchi

Das mit dem Akku und der IrDA-Verbindung hört sich aber sehr (!)
    nach Kritik an, auch wen Du es nicht wahr haben willst... ;) :D :p

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Meine Meinung zu Nokia bleibt kritisch,
    doch was ich von Symbian halte,weiss jeder,der meine Beiträge etwas verfolgt hat.

Einfach nur 1000mal :top:

Die Infra-bluetooth-übertragungsprobleme lassen sich mit der richtigen konfig.und den richtigen Treiber schnell und für immer beseitigen.

Im Gegensatz zu anderen Nokias klappt der sync.dann auch mit 100% fehlerfreier übertragung,es ist outlook-fähig.(das ewige leidige
    Vor-Nachnamen-problem ist endlich weg! )

Der Akku ist inmo der einzig wirkliche Schwachpunkt.

Ein wirklicher Poweruser wird einen 2.Akku benötigen,wenn er sicher gehen will,dass sein 76 einen langen Tag durchhält.
    (ab ca.1.5 Std. Gesprächszeit,täglichem Sync mit Bluetooth/Infra,tägl.Mailabruf,etc.)

Für Freakz wie wir es meist sind,sollte der eine gut durchhalten.

Ich habe den Desktop-lader,konnte dadurch der schwächliche Akku vergessen. ;)

Ich telefoniere täglich ca. 25 min./1Std.
    dann noch ca.1Std.Gprs,ca.10Sms,10-15 Min. Infra und ca.+ 30 min. rumfummeln. :D

Nach 24 Std. habe ich meist noch 3 Balken.
    Genauer gesagt,hält es dann noch ca. 8Std. im Standby durch.(ohne rumfummeln:und mit Originalbildschirmschoner ;) )
    (Bei starker Netzsuche,da in meiner Wohnung mein Netz teilweise etwas schwächelt.)

Sämi

• kann mich dem nur anschliessen ich als ehmaliger Siemens only User fand den Schritt zu Nokia ja besonders schwer :rolleyes:
    Aber ich muss sagen beim 7650 bereuch ich diesen bisher noch absolut nicht und muss sagen, die Zukunft der Handys liegt mit grosser Sicherheit bei Symbian.
    Ist halt einfach Prima ne Mitteilung schreiben zu können und wenn man dann merkt ohje mir fehlt ein Kontakt, einfach ne neue Anwedung zu öffnen diesen zu erstellen, wieder zurückspringen in die Nachricht und schwupps den Kontakt ausgewählt.
    Da ich im Geschäft so ziemlich alle Handys mit fast allen Karten teste ausser O2, muss ich sagen das GD87 läuft zwar mit D1 aber offiziell wenn du Probleme, hast wird dir D1 nicht weiterhelfen können.
    Und noch dazu so schön dieses Teil sein mag manche Bedienelemente sind absolut grauenhaft angelegt.
    Und das sehe nicht nur ich so sondern eher die Kunden.
    ZB. manuelles einfügene einer Empfängernummer bei einer MMS.
    Ich würde auch eher zum 76 raten, vor allem ist das GD87 für das was es kann meines erachtens zu teuer.

gruß markus