Hallo ihr lieben,
will mir jetzt ein Handy mit Kamera zulegen, und schwanke zwischen Panasonic und Nokia.
Was meint ihr, lohnt es sich ein 7650 zu kaufen?
Wie ausgereift ist die Software, gibts Bugs etc?
Mich würden einfach erfahrungen interessieren auch in Bezug auf den Betrieb im D1 Netz.
Beim Panasonic soll es da ja Probleme geben!
Kamera soll besser sein als bei Panasonic, stimmt das??
Lohnt sich 7650 jezt noch?
-
-
-
-
Hallo,
Schau mal da:
7650 kaufen oder aufs 3650 warten?
Und dann schau mal ab hier! Dort findest Du alle Infos und Links!Gruß,
Chris -
Nokia 7650
Schließe mich den anderen an: Das 7650 sollte erste Wahl sein, denn es zur Zeit das Handy mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach genial, und hat vor allem immer noch die beste Cam. Das 3650 muss erst beweisen, dass es ähnlich gut insbesondere bei der Software ist.
Gruss Loggerhad
-
Ich habe das 7650 vor einer Woche gekauft und es lohnt sich defitinitv das Gerät zu kaufen!
Von der Foto-Funktion her ist es moment meiner Meinung nach das beste. Der Sucher ruckelt auch nicht wie bei den anderen Handys beim bewegen und die Bilder haben für die kleine Linse ne super Qualität!
Kaufe es dir! Du wirst es nicht bereuen! Bugs gabs bei mir garkeine. Alles einwandfrei!
-
Hallo
kann mich dem nur anschließen. Hab das Gerät seit letzten Donnerstag, und bin suppi zufrieden.
mfg wheel
-
Mit Parasonic hab ich garnix zu tun aber ich empfehle dir das NOKIA 7650 das haben 2 Aus meiner Klasse und die sind zufrieden damit!
Wenn den ich sag ja eh immer Nokia ist die beste entscheidung.NoKiA4LiFe
Das einzig blöde ist ja nur die Standby zeit, etwas kurz aber das Display und Kamera, TOP:top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich habe das 7650 vor einer Woche gekauft und es lohnt sich defitinitv das Gerät zu kaufen!Von der Foto-Funktion her ist es moment meiner Meinung nach das beste. Der Sucher ruckelt auch nicht wie bei den anderen Handys beim bewegen und die Bilder haben für die kleine Linse ne super Qualität!
Kaufe es dir! Du wirst es nicht bereuen! Bugs gabs bei mir garkeine. Alles einwandfrei!
Meiner Meinug gibt es kein besseres Telli.
Gruß
Jörg
-
@ Mike100
Du schreibst Argumente, nach denen ich mir mit Sicherheit kein Handy kaufen würde.@ FUBU
Im Nokia Forum wird dir mit Sicherheit jeder das 7650 empfehlen (ich natürlich auch ).Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das 7650 wirklich spitze. Da kann ich mich Loggerhad nur anschließen, da du das Handy im Internet schon sehr günstig erwerben kannst.
Von der Austattung ist das 7650 dem GD87 überlegen, allein schon das Symbian OS hat so gut wie keine Bugs. Die ganzen Funktionen des 7650 brauche ich wohl nicht mehr schreiben, da sie eigentlich bekannt sein dürften. Das Symbian OS Betriebssystem wäre schon, wenn ich nicht auf die Größe und Gewicht achten würde auf jeden Fall schon mal ein Grund für den Kauf des 7650.
Ich nutze mein 7650 überwiegend mit einer Vodafone Karte, habe es auch für eine kurze Zeit mit einer T-Mobile Karte genutzt. Negative Erfahrungen habe ich mit beiden Karten nicht gemacht. Daher brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal das 7650 bei dem Händler zu testen. Wenn man ein Handy selber irgendwo testen kann, ist das immer nur von Vorteil.
Ansonsten schau einfach mal in die oben geposteten Threads. Dort findest du ja jede Menge Pro und Contras.
-
Ich habe jetzt mein drittes:D Nokia 7650, soll nicht heisen das sie kaputt waren, nein als Vorführgeräte Verkauft und immer wieder eins:top: !
Wie oben schon von meinen Vorgängern gesagt: Es gibt zur zeit kein Handy was diese Funktionen mit guter Qualität hergibt:)
Wer viel mit Kontakten arbeiten muss, der Liebt es:p denn diese absolute Top möglichkeit Nummern, Adressen etc. zu Speichern ist einfach Genial.
Aber ich möchte hier nicht nochmal alles aufzählen: Trotzdem ...... ICH LIEBE ES;)
Gruß
SMK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!