o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Verträge kann man auch vorzeitig kündigen, wenn es dafür Gründe gibt und diese vorab vereinbart werden und ich gehe 100%ig davon aus, das BMW sich Klauseln in den Verträge einträgen lässt, das die da ruckzuck wieder rauskommen. Wenn nicht, währen die dämlich hoch 10.

Du hast aber schon gelesen, daß BMW schon seit 2000 o2-Kunde ist, oder? Wenn die als Bestandskunde ihre Verträge bis 2011 verlängern und weitere 10.000-30.000 Verträge abschließen spricht das für Unzufriedenheit oder "böse Überraschungen"???? Das ist mal wieder eine Logik..... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    das sind doch bisher immer die Telekom Jungs mit BN-TC, BN-TM, BN-TS etc

OT:

hier bei mir im großen Parkhaus hat die t-com (oder t-systems oder irgendeine Abteilung von denen) fast eine ganze Etage gemietet. Dort waren jahrelang nur o.a. Kennzeichen zu finden.

Mittlerweile fahren die neuen Autos aber nur noch mit BN- und irgendeinen oder zwei "neutralen" Buchstaben rum. Auf meine Frage, warum das so ist kam die Antwort:

"dann wird an den Autos nicht mehr soviel kaputt gemacht wenn die irgendwo parken"

:D:D:D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Verträge kann man auch vorzeitig kündigen, wenn es dafür Gründe gibt und diese vorab vereinbart werden und ich gehe 100%ig davon aus, das BMW sich Klauseln in den Verträge einträgen lässt, das die da ruckzuck wieder rauskommen. Wenn nicht, währen die dämlich hoch 10.

Ich denke, die BMW Group sitzt hier eindeutig am längeren Hebel und wird die Preise und Tarifbedingungen bei O2 vorgegeben haben wie diese im Detail auszusehen haben.
    Andernfalls wars das mit diesem Deal für O2.
    Solche Schnitzer wie sich O2 bei den Privatkunden erklaubt (hat), werden die hier nicht bringen können.

Interessant wäre mal zu erfahren wie die Konditionen dazu genau aussehen.
    Hat jemand Vitamin-B? ;)

Echt Schade, dass es T-Mobile oder VF nicht geworden sind. :rolleyes::(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Interessant wäre mal zu erfahren wie die Konditionen dazu genau aussehen.
    Hat jemand Vitamin-B? ;)

Interessanter wäre es ob es da evtl. unterschiedliche Konditionen für unterschiedliche Mitarbeiter gibt (Abteilungsleiter und "normale" Sachbearbeiter o.ä.). Wenn die Konditionen so geblieben sind wie sie bisher waren sind die von neutralem Grundpreis oder einer nennenswerten Rechnungsgutschrift ein gutes Stück entfernt...

• Besser für BMW wäre natürlich wie auch privat üblich, ein angemessener Grundpreis und dafür Flatrate.
    Ich habe jedenfalls nach mehreren Jahren alle meine O2 Verträge gekündigt.
    Immer schlechterer Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, für mich zu hohe Datenpreise und ewige Verbindungsabbrüche nerven einfach.:flop:
    Mit einer Aldi Karte bin ich besser erreichbar und die Datenpreise bei durchnittlicher Nutzung sind auch geringer.
    Der Witz überhaupt ist ja auch, das ich in meiner 5er BMW mit eingebauten Telefon die O2 Karte nicht mal nutzen kann, weil die Dösels von BMW wohl bis hinter das Jahr 2000 nichts von DUALBAND gehört hatten. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Besser für BMW wäre natürlich wie auch privat üblich, ein angemessener Grundpreis und dafür Flatrate.
    Immer schlechterer Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, für mich zu hohe Datenpreise und ewige Verbindungsabbrüche nerven einfach.:flop:
    Mit einer Aldi Karte bin ich besser erreichbar und die Datenpreise bei durchnittlicher Nutzung sind auch geringer.
    Der Witz überhaupt ist ja auch, das ich in meiner 5er BMW mit eingebauten Telefon die O2 Karte nicht mal nutzen kann, weil die Dösels von BMW wohl bis hinter das Jahr 2000 nichts von DUALBAND gehört hatten. :flop:

Und ich dachte immer o2 und E-Plus nutzen das selbe Band. Man lernt nie aus.

Gruß Marco

• Da ging es wohl weniger um seine jetzige ALDI-Karte sondern darum, daß BMW einen Rahmenvertrag mit o2 hat, aber in seinem 5er nur die D-Netze unterstützt werden.

• Stimmt, ins Autotel. habe ich eine D1 Karte gesteckt die sonst nur rumliegt. Benutzen tue ich sie aber eigentlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Besser für BMW wäre natürlich wie auch privat üblich, ein angemessener Grundpreis und dafür Flatrate.

#

Was bitteschön für hohe Datenpreise`?????

sind 10Euro für 200Mb oder 25 Euro für 5GB viel?

Bei T-Mobile und Vodafone kostet das das doppelte!!!!!

Ich denke der Thread ist mal wieder das typische Beispiel für die Bekundungen einiger frustrierter O2-Nutzer in diesem Forum.

Wie aus den bisherigen Informationen hervorgeht, hatte BMW über mehrere Jahre O2 vorgetestet und ist jetzt fast komplett zu O2 migriert. Das werden sie sicherlich nicht machen wenn O2 so schlecht ist, wie hier einige behaupten.

Es mag zwar sein dass der Service für BMW besser ist als für Normalkunden, aber letzendlich nutzt somit BMW auch das ganz normale O2-Netz: Dass heißt hat die gleichen gebarrten T-Mobile-Gebiete, den gleichen E-GSM-Ausbau und das gleiche UMTS/HSDPA-NEtz wie ihr zur Verfügung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!