o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

• ... na dann wird dann es ja bald einen neuen Posten unter Sonderausstattungen bei BMW Fahrzeugen geben - den aufblasbaren T-Mobile Sendemasten fürs T-Mobile Roaming

Oder werden jetzt in den Dienstwägen der Vorstände Listen ausgelegt mit den Standorten aller öffentlichen Telefonzellen in D ... stelle mir grade vor, wie sich 3 Vorstände von BMW auf der Rückfahrt von Leipzig nach dem Besuch des Werkes nach gepflegtem Mittagessen irgendwo in der Pampa zwischen Leipzig und München um die einzige Telefonzelle in Hinteruntervormwald prügeln ...

Tja, u get what u pay for -

• Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    .... Ich glaube wenn eine Premiummarke wie BMW ...[/url]

Du willst damit sagen, daß die Spezis sich mit Brasilianerinnen nicht zufriedengeben? :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ... na zumindest können die Brasilianerinnen ja dann mit dem neuen o2 Handy nicht mehr versehentlich die Ehefrau anrufen - kein Netz, kein Anruf :p

• Kann mir dieses ganze Geseiere um o2 auch mal jemand deutlich machen, der das Ganze mit Fakten, Daten und Zahlen hinterlegt? Kommt mir hier gerade ein wenig wie im Kindergarten vor.

Ich bin seit Jahren o2-Kunde, fahre hin und wieder quer durch Deutschland und bin gern auch weltweit unterwegs und habe mich äusserst selten vom Netz getrennt gesehen.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Nur eben bitte fundiert.

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Kann mir dieses ganze Geseiere um o2 auch mal jemand deutlich machen, der das Ganze mit Fakten, Daten und Zahlen hinterlegt? Kommt mir hier gerade ein wenig wie im Kindergarten vor.

Ich bin seit Jahren o2-Kunde, fahre hin und wieder quer durch Deutschland und bin gern auch weltweit unterwegs und habe mich äusserst selten vom Netz getrennt gesehen.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Nur eben bitte fundiert.

Schau mal hier http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=280740 oder mit der Suche findest du noch andere Threads...

• Klar - gerne.
    Zumindest hier in der Gegend kann ich es anhand von Kundenbeschwerden belegen, das hier so einiges suboptimal läuft im Moment.

97520, 97543,97218,97074,97084 sind PLZ Gebiete, in denen o2 das T-Mobile Roaming gecancelt hat bzw. massive Netzproblem hat.

Laut diversen Beiträgen in anderen Threads scheint das Problem mit dem Roamingwegfall Bundesweit vorhanden zu sein ...

Von daher ist es mit eigentlich unverständlich, warum BMW hier einkauft - bei dem, was die Autos kosten sollte doch eigentlich genügend Gewinn vorhanden sein, um bei einem anderen NB zu unterschreiben... :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm 97520, 97543,97218,97074,97084 sind PLZ Gebiete, in denen o2 das T-Mobile Roaming gecancelt hat bzw. massive Netzproblem hat.

Wo gibt es Probleme im Bereich 97074 bzw. 97084???

• Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Oder werden jetzt in den Dienstwägen der Vorstände Listen ausgelegt mit den Standorten aller öffentlichen Telefonzellen in D ... stelle mir grade vor, wie sich 3 Vorstände von BMW auf der Rückfahrt von Leipzig nach dem Besuch des Werkes nach gepflegtem Mittagessen irgendwo in der Pampa zwischen Leipzig und München um die einzige Telefonzelle in Hinteruntervormwald prügeln ...

Tja, u get what u pay for -

Denke, da wird eher das Flugzeug genutzt. Wäre es denn technisch möglich die BMW SIMs vollständig vom T-Mobile Barring auszunehmen?

Ansonsten benötigen die Vorstände wirklich noch eine Klarmobil oder Smobil Prepaid im Handschuhfach ;)!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!