o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

• Solche Entscheidungen fällt bei BMW der Einkauf bzw. mögliche politisch-wirtschaftliche Golfplatzkonnektions.
    Da interessiert nur der Preis bzw. der persönliche Draht.

Empfang und Netzstärken spielen da eher eine untergeordnete Rolle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Was hast Du denn erwartet an Diskusionen?
    BMW hat sich so entschieden und muss jetzt damit leben. Da gibt es doch nichts zu diskutieren.

Erwartet: Schön, daß es auch ein "kleiner" Anbieter schafft namenhafte Großkunden zu gewinnen und damit das Oligopol Telekom/Vodafone etwas zu schwächen bzw. deren Hochpreispolitik etwas in Frage zu stellen. Aber es scheint hier eher Behäbigkeit, Sättigung und damit Unwillen gegen den Wechsel weg von den (fast) Monopolisten einzutreten - aber eigentlich auch egal.

• In sofern gab es doch eine Diskusion, nur nicht so wie Du es Dir gewünscht hast.
    Die Meisten sagen halt nicht, oh wie schön, sondern den Meisten gefällt es nicht. Und die werden ihren Grund haben.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Erwartet: Schön, daß es auch ein "kleiner" Anbieter schafft namenhafte Großkunden zu gewinnen und damit das Oligopol Telekom/Vodafone etwas zu schwächen bzw. deren Hochpreispolitik etwas in Frage zu stellen. Aber es scheint hier eher Behäbigkeit, Sättigung und damit Unwillen gegen den Wechsel weg von den (fast) Monopolisten einzutreten - aber eigentlich auch egal.

Na ja, ich würde eher vermuten, daß da die München- bzw. Bayern-Konnektion die Fäden gezogen hat -> Stärkung des Standorts München/Bayern. Gibt eine schöne Pressemitteilung, ohne daß sich groß was ändert. ;) Schließlich haben o2 und BMW schon vorher 'zusammengearbeitet'. Und der Weg für Techniker (oder Beschwerden) etc ist vom BMW-Tower zum o2-Tower auch kürzer als zu den anderen 3 Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von wendler
    ich erreich schon seit tagen keinen meiner ansprechpartner bei bmw mehr warum nur? scheiss o2

Solch ein Beitrag hat jetzt noch gefehlt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Solche Entscheidungen fällt bei BMW der Einkauf bzw. mögliche politisch-wirtschaftliche Golfplatzkonnektions.
    Da interessiert nur der Preis bzw. der persönliche Draht.

Empfang und Netzstärken spielen da eher eine untergeordnete Rolle.

Willkommen im Reich der Spekulationen
    :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von wendler
    ich erreich schon seit tagen keinen meiner ansprechpartner bei bmw mehr warum nur? scheiss o2

Der hat ja in Zukunft ne perfekte Ausrede. "Tut mir leid, ich bin Kunde bei o2, und die haben hier kein eigenes Netz und T-Mobile Roaming geht auch nicht wie versprochen".

SCNR :p

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Da frag ich mich nur, welcher der beiden Services besser ist: der von O2 oder der von BMW!

Wahrscheinlich will BMW, dass sie nicht mehr so oft angerufen werden, wenn die Kunden draußen in der Provinz sind.

Um das zu testen, haben sie ja Jahre lang Zeit gehabt.Und es scheint wohl eben nicht so zu sein wie einige hier immer gerne verallgemeinern.
    Ich glaube nicht das sich BMW leisten kann,dass seine Mitarbeiter so offt in Funklöcher zu stecken.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tja, ob da auch die juengsten Veraenderungen bei der Netzabdeckung von o2 entsprechend gewuerdigt wurden? Ich bezweifle es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!