o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

• Ich finde es super Sache, dass O2 den Vertrag mit BMW bekommen hat :top:

Ich finde da wird vor allem die positve Enwicklung in letzter Zeit besonders gewüdigt.

Dumm finde ich hier die Bashings, die aus teilweise alter subjektiver Empfindung resultieren.
    Dieser Schwachsinn passt gut zu einem anderem Forum, aber nicht zu TT.

Deswegen eine bitte Leute, reißt euch zusammen und spamt hier nicht so einen Blödsinn.
    Das macht echt keinen Spaß, solch einen Unfug zu lesen. :flop:

Ich hoffe O2 wird den anderen noch mehr Großkunden abnehmen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Nur mal nebenbei, hat T-Systems BMW als Geschäftskunden gewonnen. Wenden sich wohl doch nicht vom T ab, hatte o2 wohl in Sachen Mobilfunk das bessere Angebot auf der Hand, außerdem bleibt BMW mit o2 ja quasi im eigenen Dorf, die beiden Bayern.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Re: Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Die BMW-Werke liegen doch nur einen Steinwurf von der o2-Zentrale entfernt ;)
    Da kann o2 doch die 40.000 Rechnungen zu Fuß hinbringen und spart auch noch Porto ;)

... aber nur wenn o2 lebensmüde (hoffentlich nicht!) Mitarbeiter hätte - beide Standorte sind direkt am Mittleren Ring -> viiiel und schneller KFZ-Verkehr :D

hjrauscher

• Re: Re: Re: Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... aber nur wenn o2 lebensmüde (hoffentlich nicht!) Mitarbeiter hätte - beide Standorte sind direkt am Mittleren Ring -> viiiel und schneller KFZ-Verkehr :D

Die Überführungen über den Ring kann man auch als Fußgänger oder Radfahrer nutzen- ehrlich ;)
    Mal davon ab hat BMW auch ein paar Standorte in Deutschland außerhalb von München. vergl: http://www.bmwgroup.com/bmwgro…roduktionsstandorte.shtml
    Dahin dauert es zu Fuß ggf. ein wenig lang ;)

• Aus aktuellen Gründen hole ich den Thread aus der Versenkung.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    bei o2 kann jeder einen RNB reservieren. 017610...... sollte das sein...

Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist es wohl die 0176 601 geworden.

Vier Fragen interessieren mich:

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Die Laufzeit des Vertrages endet 2011. "

http://de.o2.com/ext/standard/…&state=online&tree_id=303

Ist der Vertrag gekündigt?

War/ist ein NationalRoaming möglich?

Wie hat das mit den Rufnummern funktioniert? Haben 40.000 Mitarbeiter neue Rufnummern erhalten oder wurde portiert?

Wie ist/war die Zufriendenheit unter den Nutzern?

***21 Jahre o2***

• Irgendwie ist der Kontakt zu den beiden Bekannten, die bei BMW arbeiten, doch etwas eingeschlafen, aber wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, gab es für BMW keine Sonderregelung beim National Roaming, und die meisten (vielleicht sogar alle, aber ich könnte mir vorstellen, dass ab einem gewissen Management-Level bestehende Rufnummern portiert wurden) Mitarbeiter haben eine neue Rufnummer bekommen.

Zufriedenheit und Kündigung (oder Nicht-Verlängern?) dürften wohl nah zusammen liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Bei Telefonica o2!

Zumindest noch. Soweit ich gehört habe gibt es/gab es dieses Jahr eine neue Ausschreibung. Es wird sogar gemunkelt, daß VF zum Zug kommen könnte. Auf jeden Fall gibt es auch Unzufriedene mit der o2 Lösung.
    Wenn es aber doch o2 bleibt, hauen sie bestimmt eine große Pressemitteilung raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!