Sony Ericsson W810i Handy - bitte Angebot prüfen! Wo ist der Haken? Gibt es bessere?

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Genau! Besser paar 10€´s mehr als Sofortkauf statt 2 Jahre Vertrag(auch wenn es mit Vertrag günstiger ist)

Warum? Also ich habe es auch mal auf jeden Fall so vor dass ich mir mein nächstes Hand über einen Vertrag hole (man muss den Vertrag ja nicht nutzen). Das hat doch wirklich NUR Vorteile. Man bezahlt effektiv weniger, muss das Geld nicht auf einmal bezahlen und hat genau die gleichen Leistungen (Garantie...) wie sonst auch.

Zitat

Original geschrieben von Levil
    Was würdet Ihr sagen, ist denn dass Sony Ericsson W810i Handy insgesamt eine gute Wahl trotz nur Zwei-Megapixel-Kamera?

Also ich habe das W810i und kann nur sagen dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin, ist ein schönes Handy dass ich auch intensiv nutze, sowohl die Kamera als auch den MP3 Player.
    Das W880i finde ich persönlich wegen den Tasten eine Katastrophe.

Handy: N82 titanium warm

• Druckpunkt der Tasten bei W880i ist sehr präzise, außerdem ist es keinen Zentimeter dick! Tasten sind zwar klein ausgeführt, aber dafür ist abstand zwischen ihnen, so dass man locker sms in der Hosentasche schreiben kann...

W810i ist ja ein super Gerät, aber leider etwas mollig, speziell in der Hosentasche eines Mädels hat das nich viel zu suchen...

Klarer Nachteil W880i: kleines Display, dank guter Auflösung und klarer Darstellung der Software kann ich damit leben.

@ Levil:

solltest dich noch nicht so festgelegt haben und keine Wert auf stereo bluetooth legen:

http://cgi.ebay.de/KEINE-FIXKO…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Nokia 6300, topp verarbeitet, auch edelstahlgehäuse wie w880i, riesiges Display. Kostet nix, einzige Investition: Verschaukelte Möglichkeit innerhalb der nächsten zwei Jahre einen vergünstigten Tarif bei Vodaföhn zu wählen.

@ TTler

Wehe die sind nachher alle weg, muss noch auf den Schülerausweis meiner Schwester warten!!! :D

• HI zusammen,

also meine Freundin wollte sich nun eigentlich das Sony w810i kaufen, ich habe mich noch nicht endgültig entscheiden können.

Noch eine wichtige Nachfrage zum Vodafone Student 50 Tarif ;)

Sehe ich es richtig, dass man die 7,69 Euro/Grundbebühr pro Monat nur dann bekommt, wenn man auf ein subventioniertes Handy bei Vertragsabschluss verzichtet?

Hierzu meine Quelle von Vodafone
    http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf

Wenn ich es richtig verstanden haben, würde ich dann also ca. 15,40/Monat zahlen müssen und nicht wie von mir gedacht 7,69/Monat, wenn mir hier ein Händler im Forum ein Angebot mit Auszahlung macht?

Angebot wäre gewesen:
    Vodafone 50 Student mit 135 Euro Auszahlung

Würd ich nochmal sehr über ne Antwort freuen :)
    Sarah ;)

• Hallo,

also natürlich kostet der Vodafone 50 Student 7,69 EUR und NICHT 15,40 EUR
    Da es sich ja zu 99% um unser Angebot handelt, ist dies natürlich auch mit dem Vodafone 50 Student für 7,69 EUR pro Monat. Die 15,40 EUR im Infofax beziehen sich auf den Vodafone 50, Studenten bekommen aber pro Monat 50% Rabatt auf den Grundpreis und die Fremdnetzoption kostenlos hinzu.

UPDATE:

Wir zahlen jetzt bei Vodafone 50 Student mit SE W810i 145 EUR aus!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Hry
    W810i ist ja ein super Gerät, aber leider etwas mollig, speziell in der Hosentasche eines Mädels hat das nich viel zu suchen...

Würde ich gar nicht mal so sehr als Nachteil sehen, ich kenne kaum ein Mäde (also mir fällt sogar grad absolut keins ein) dass sein Handy in der Hose bei sich hätte. Alle immer in der Handtasche, und da ist der Nachteil der etwas grösseren Dicke ja auch kein wirklicher :-).

Handy: N82 titanium warm

• HI zusammen,

leider können wir (meine Freundin) den Vertag bei jm-mobile nicht abschließen, weil:

- Personalausweis abgelaufen ist :(

Da Sie sich gerade nicht am regulären/gemeldeten Wohnort aufhält, kann der Perso so einfach nicht verlängert werden.

Zweites Problem ist, dass die Sendung nicht persönlich in Empfang genommen werden kann, weil wie gesagt bei der Meldeadresse die Person gerade nicht anwesend ist (manchmal werde die Sachen ja per IDENT-Postverfahren nachgesendet)

Tja, die ganze Freude ist dahin, werden uns nun um einen neuen Perso bemühen und dann gehts los.

Daher auch nochmals danke an:
    jm-mobile :)
    für die ganzen Bemühungen mit uns.

mfG
    Sarah

• Hallo,

also als wenn der Perso abgelaufen ist, kann auch der Reisepass mit Adressennachweis (z.B. eine alte Rechnung) genommen werden.
    Und unsere Sendungen werden ganz normal per DHL versandt, welche nicht per Post-IDENT in Empfang genommen werden müssen. Und wenn man nicht da ist, wird die Sendung halt bei der Post aufgehoben.

Also falls das die Probleme waren, können wir die bestimmt lösen... ;)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!