Sony Ericsson W810i Handy - bitte Angebot prüfen! Wo ist der Haken? Gibt es bessere?

• Hallo,

bei der Frage K8**i vs. W880i sollte man bedenken, dass die Tasten des W880i sehr klein sind. In meinem Freundeskreis beschweren sich darüber sogar weibliche Personen mit filigranen Händen ;)! Die Verarbeitung des W880i ist allerdings spitze :top: . Zudem kannst Du bei VF Stars kassieren (bei Interesse gerne PN :))

MfG

Lars

• ..und nochmal danke für alle Antworten, besonders auch für den Roman ;)

LarsR

Zitat

W880i sollte man bedenken, dass die Tasten des W880i sehr klein sind. In meinem Freundeskreis beschweren sich darüber sogar weibliche Personen mit filigranen Händen !

Wenn die Tasten des W880i schon fummelig sind, kannst Du auch einschätzen, wie die Tasten des K810i ausfallen?

Hat jemand Erfahrung zur Tastaturfreundlichkeit des Ericsson W810i - vielleicht ja ein Kaufargument für dieses Handy?

Grüße
    Sarah :)

• Zitat

Original geschrieben von Levil
    Hat jemand Erfahrung zur Tastaturfreundlichkeit des Ericsson W810i - vielleicht ja ein Kaufargument für dieses Handy?

Besitze zwar kein Eigenes, hab aber schon viele w810i von Bekannten in Händen gehalten: Empfinde die Tastatur als absolut top und hab auch sonst noch nie was Schlechtes über dieses Handy gehört.

• hallo,
    also sofern du das ganze mit einem vertrag machen willst, und monatlich abstottern kommst du sicherlich am besten mit den angeboten (sofern student) aus diesem forum am besten weg!

aber falls nicht (für leute die einmalig zahlen und keine gedanken merhr daran verschwenden wollen);
    - gibt es soweit ich weiss (zumindest im nrw/ruhrgebiet) bei mediamärkten ein angebot mit genion card s für komplett 113 euro (88 (handy) + 25 (ag), ohne laufzeit, mindestumsatz und gebühr und weg mit der karte und her mit der aldi karte....

• HI zusammen :) ,

hab gestern ein schönes Angebot für das W810i Handy erhalten, nachdem ich ein wenig im Forum geschaut habe:

- Handy kostenlos
    - Keine Anschlussgebühr
    - 135 Euro Auszahlung
    - Vodafone D2 50 Stundententarif (also jeden Monat neue 50 Freiminuten)

Was haltet Ihr davon? Ein gutes Angebot?

Gibt es vielleicht doch bessere Angebote mit dem W810i und diesem Vertrag?

Danke und Grüße
    Sarah ;)

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hallo,
    also sofern du das ganze mit einem vertrag machen willst, und monatlich abstottern kommst du sicherlich am besten mit den angeboten (sofern student) aus diesem forum am besten weg!

aber falls nicht (für leute die einmalig zahlen und keine gedanken merhr daran verschwenden wollen);
    - gibt es soweit ich weiss (zumindest im nrw/ruhrgebiet) bei mediamärkten ein angebot mit genion card s für komplett 113 euro (88 (handy) + 25 (ag), ohne laufzeit, mindestumsatz und gebühr und weg mit der karte und her mit der aldi karte....

113 Euro für das W810i oder is das nen anderes Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Levil
    Was haltet Ihr davon? Ein gutes Angebot?

Wenn du noch die 50.- €VF Freundschaftswerbung mitrechnest, dann hast du das Gerät quasi für umme bekommen! :top: Find ich ok... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!