Sony Ericsson W810i Handy - bitte Angebot prüfen! Wo ist der Haken? Gibt es bessere?

• Also soweit ich das mitbekommen habe, muss man nur bei Vertragsabschluss einen Nachweis vorbringen. In seltenen Fällen wohl auch noch einmal nach 12 Monaten, da bin ich mir aber absolut nicht sicher.

You are electricity.

• Theoretisch kann natürlich die Vorlage der Imma.-Bescheingung jederzeit verlangt werden, praktisch passiert das jedoch so gut wie nie.
    Dazu gibt es allerdings massenhaft Informationen hier. Einfach selbst mal suchen.

Bei Vodafone würde im schlimmsten Fall der Studentenrabatt wegfallen (auch das Fremdnetzpaket würde dann kostenpflichtig), dann am besten sofort in einen 10Euro/Monat Tarif wechseln.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• einjoe

d.h. man hätte aber dann die Wahl, wenn man diesen Studenten-Rabatt nicht mehr bekommt würde, in einen anderen Tarif (z.B. den 10EURO Tarif) zu wechseln?

Das wäre dann ja nicht ganz so schlimm, wenigstens müsste man dann nicht vielleicht 20Euro Grundgebühr die ganzen Monate bezahlen.

Hab ich das richtig verstanden?
    Sarah

• Rischtich! :D

Zu handytick: Die sind auch hier im Forum aktiev (wie einige andere Händler auch), einfach mal direkt anfragen, manchmal machen die auch nen "TT-Specialprice" (sie sparen sich ja auch die ebaygebühren) :top:

Ach ja, und wie du gesehen hast:
    Anderes Gerät von nem anderen Händler nehmen (außer du willst dir eh ne DS-lite holen)!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• sie werden nicht fragen. aber du kannst bei vodafone jederzeit kostenlos in einen von den 10Euro Tarifen (Basic, KombiComfort oder so ähnlich) wechseln.

Im schlimmsten Fall also 2,50 mehr pro Monat. Wobei es dann natürlich gut ist wenn der V50 nicht vorher zum Hauptvertrag geworden ist.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• HI,

bin gerade nochmals ins Grübeln geraten, ob ich mir nicht anstatt des
    Ericsson W810i z.B. eines der unteren Handys bevorzugen sollte.

Ich hab mal kurz aufgelistet:

Test Sony Ericsson K810i
    http://www.chip.de/artikel/c1_…26354954.html?tid1=&tid2=

Test: Sony Ericsson W880i
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24232647.html

Was würdet Ihr sagen, ist denn dass Sony Ericsson W810i Handy insgesamt eine gute Wahl trotz nur Zwei-Megapixel-Kamera?

Sarah :)

• Oh jeh.... das musst du schon für dich selbst entscheiden. Frage dich einfach was dir wichtiger ist eine (echt gute) Digicam im Handy, oder ein echt guter MP3 Player. Das K hat die gute Cam und einen akzeptablen Player und beim W umgekehrt. Wenn beides top sein soll wird es halt wieder teurer...

Galaxy S8 on Oreo

• nicht trotz, denn die cam hat autofokus, es ist eine der besten handycams der welt ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Leg dich da mal nicht so sehr auf die 2M-Kamera fest. Eine gute 2M kann unter Umständen bessere Fotos machen als eine schlechte 3,2M. Ich selbst hatte das W800i und war sehr zufrieden (nicht nur mit den Fotos, die man ganz gut 10x13cm ausdrucken konnte). Wenn du ein gut verarbeitetes Gerät möchtest, das vor allem als MP3-Player unschlagbar ist, nimm das W880i. Superschlank, tolle Haptik und alles an Bord, was Otto braucht. Auf UMTS und WLAN musst halt da leider verzichten, das hätte dein W810i ja leider auch nicht gebracht.

Zu dem "die Fragen nie, ob du noch studierst" muss ich dich warnen, ich wurde von Vodafone nach 14 Monaten angeschrieben und aufgefordert, binnen 14 Tagen meine Studibescheinigung an die zu senden, sonst wäre der Rabatt flachgefallen und ich hätt in einen 10€-Vertrag wechseln müssen. Ärgerlich wäre das, weil's mein Hauptvertrag ist. Verlass dich also nicht auf den Einmalnachweis. Wenn du von vorn herein weisst, dass das nix wird, mit min 2 Jahre Student (ich würd's auch noch weitere 5 aushalten....;)), würd ich dir von Student-Verträgen bei Vodafone abraten. T-Mobile vergibt auch mal mehrere an einen Studenten, da hab ich auch noch nichts von "Nachfragen" gehört.

Zu Vertrag oder Sofortkauf:
    Vertrag. Wenn man das zwei, drei mal gemacht hat entwickelt man ne gewisse Routine und es läuft alles wie von selbst. Ganz nebenbei spart man ne menge Geld und hät ständig neue Hdys am Start. Zur Übersicht braucht mancheiner schon ne Excel-Tabelle mit Erinnerungsmakro für die Kündigung oder so... aber noch geht's bei mir. Im Übrigen kann man die Verträge auch gleich nach Abschluss kündigen, wie du ja selbst schon festgestellt hast, und damit man nicht an die Kohle denken muss, kann man sie in einem Batzen auf ein Kundenkonto überweisen, so dass nie wieder was von denen kommt, außer einer 0€ Rechnung. Und die sind ja nich sooo schlimm....

Hast bei dem Vertrag, den du letztendlich nutzen magst auch schon an Crash5 gedacht? Such mal danach, hier im Forum wurden die vor kurzem angeboten. Grundgebühr knappe 3€ und 5ct in jedes Netz zu jeder Zeit. SMS teuer mit 19ct. Für Vieltelefonierer eine gute Sache.

LG und noch viel Erfolg!

Hry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!