weil der antwortet seit Tagen nicht auf meine Emails etc.
Telefonnummer bekomme ich auch nicht.
Hab paar Fragen an den
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil der antwortet seit Tagen nicht auf meine Emails etc.
Telefonnummer bekomme ich auch nicht.
Hab paar Fragen an den
wenn du dich so ausdrücken könntest, das andere leute wissen was du von Ihnen möchtest, hättest du gute chancen auf eine vernünftige antwort
also ich habe mal gehör das der Besitzer vom xl mobile Shop auf Ebay auch einen Account hier hat. Und diesen Account bzw. den Namen des Accounts würde ich gerne in Erfahrung bringen.
Schön und Gut, aber was hat das hier im Nokia Bereich zu suchen?
ja falscher Bereich sry aber das bringt mir den Namen auch nicht
Aber google kannste bedienen oder? Keyword: xl-mobile bringt dich direkt zu seinem Ebay Account. Und zwar mit dem Suchergebnis 1, 4 und 5.
Ist doch gar nicht so schwer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Aber google kannste bedienen oder? Keyword: xl-mobile bringt dich direkt zu seinem Ebay Account. Und zwar mit dem Suchergebnis 1, 4 und 5.
Ist doch gar nicht so schwer, oder?
Genau Lesen hilft manchmal aber auch ...
Er sucht ja nicht den Ebay-Account, sondern den vermeintlichen TT-Account, wobei ich aber nicht glaube, dass dieser "Kontaktweg" viel bringen wird
BTW: Ich habe gerade xl-mobiles private Telefonnummer in 1 Minute herausgefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!