"Present for you" - S55-Werbung

• Heute in meinem Briefkasten: eine Postwurfsendung von Siemens mit obiger Überschrift.
    Dahinter verbirgt sich eine Klappkarte mit ein paar netten Bildern und Details zum Phone, die man als Geschenkgutschein für ein S55 verwenden kann/soll :D.
    Finde ich eine nette Idee von Siemens, auch wenn ich in dieser Preisklasse eher selten Geschenke mache.

Edit:
    Die Bilder folgen jetzt hier.

und die nächsten 5 Seiten: 2, 3, 4, 5 und 6

@Mods&Admins:
    Vielleicht kann noch jemand einen Hinweis auf "Fotos inside" im Titel anbringen? Ich wollte die Bilder verkleinern, aber bei 75% der Größe habe ich jetzt statt ca. 80kB 130. Sorry für die Modemuser, hoffe, es ist noch erträglich.

• Hey @all,

Ihr habt hier ein echt gelungenes Forum.:top:

Hatte die gleiche Werbung auch im Briefkasten und dachte zuerst Sie würde zum Fo*us gehören, der dabei lag.

War echt positiv überrascht, dass Siemens sowas macht.
    Das "Faltblatt" sieht echt edel aus und erinnert mich irgendwie an Automobilwerbung.
    Ist auf der Rückseite sogar ein Zitat von Markt Twain"Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist:zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten."
    Den Rest seht Ihr ja dann auf den Bildern von Eisy,das bei mir mangels Scanner net möglich ist zu uppen.

Jetzt muß ich nur noch Jemanden finden der mir den Gutschein schenkt.
    :D

MfG
    jupiter

For Sale

• jupiter:
    Zuerst mal Herzlich Willkommen bei TT :).
    Du hast wohl recht, ich hatte auch einen Focus weit unten im Poststapel. Also kommt die Werbung wohl daher. Darin ist sie auch besser aufgehoben gewesen als per Postwurfsendung an alle Haushalte.
    Zur besseren Übersicht editiere ich meinen ersten Beitrag und erweitere ihn um die Scans.
    Wenn jetzt auch noch mein S55 ankommen würde (in dem kleinen Schlafdorf :D hier oben ist noch niemand in der Lage, ein S55 zu liefern, selbst mein Haus- und Hoflieferant zuckt täglich mit den Schultern) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!