Vodafone 50 Student 380€ Auszahlung

• Hallo,

sicherlich interessant für alle die einen VF50 Student mit Auszahlung suchen,
    hier
    gibt es wenn man nachfragt und auf das Nokia 6300 verzichtet insgesamt 320€ Auszahlung, meine Sim mit Rechnung kam heute an. Original Vodafone.
    Hab mit dem Händler natürlich nichts zu tun.

Sollte jemand das Angebot wahrnehmen und jemand für die Vodafone Stars Freundschaftswerbung suchen kann er sich gerne melden ;-)

--aktualisiert--

• Offiziell nur 1 Student-Vertrag pro Person. Riskierst im Zweifelsfall den Studentenrabatt gestrichen zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Offiziell nur 1 Student-Vertrag pro Person. Riskierst im Zweifelsfall den Studentenrabatt gestrichen zu bekommen.

da würde man immer auch noch gewinn machen :)

24 x 15,38 = 369,12

aber noch ne frage einfach den mail das man den handy nicht haben will und dafür lieber die Auszahlung . Ich hab kein VF50 student vertrag und diesen angebot nutzen !

Die 380 € Auszahlung sind mit Vodafone star oder ohne !
    Wenn ohne dann wär 380 € + 50 € (Vodafone Stars) = 430 €

spawn

• Ich hab da auch mal hingeschrieben. Wenn es natürlich 380 Euro Barauszahlung geben würde, wäre das auch sehr interessant für mich, da ich auch noch keinen 50 Student habe. Wie funktioniert das mit den Stars?

• Re: Vodafone 50 Student 380€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von leJustice
    Hab mit dem Händler natürlich nichts zu tun.

Das glaube ich Dir, Angebot ist auch seriös: es ist von handytick ;)

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Handytick hat sich leider die letzten 2 Wochen hier im Forum nicht gemeldet...man könnte das ganze ja auch schön als TT-Angebot verpacken, würde die Abwicklung für beide Seiten vereinfachen und mit Sicherheit den einen oder anderen Abnehmer hier finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!