Vodafone 50 Student 380€ Auszahlung

• Hallo,

Bevor Ihr uns alle einzeln über Ebay anschreiben solltet. Hier unser aktuelles Angebot. Auszahlung bei Verzicht auf das subventionierte Handy, 320,-
    MfG

• Hm, also irgendwie doch auch nicht legitim, oder?

Erst heisst es 380 Euro, fragt man direkt nach, heisst es 300 Euro. Hier im Forum, obwohl man per Email angegeben hat, dass man TT-Mitglied ist sind es auf einmal 320 Euro. Sorry, aber nicht sehr transparent. :flop: Klar ist die Auszahlung gut, aber wenn ich nun drei verschiedene Preise bekomme, bekommt das Ganze einen nicht schönen Beigeschmack.

• Vor allem hätte ich vor einem Tag bei 320€ wahrscheinlich noch zugeschlagen, aber jetzt betrachte ich die 320€ irgendwie so als würde ich 60€ verlieren. Psychologie ist faszinierend.

• Eher 160-170, abzüglich eBay Gebühren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• tjo also auf was soll man davon jetzt halten. Mit 60€ weniger ist die Attraktivität doch stark gesunken. Vorallem welchen Preis soll man denn jetzt glauben

• Lol, was wollt ihr denn haben? Der V50 Student kostet auch bei 320 EUR AZ nur einen Bruchteil an Fixkosten. Die 60 EUR sind da eigentlich schon fast lächerlich wenig. Leute gibts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!