Smartphone mit WLAN - Preisgünstig

• Hallo,

ich suche ein Smartphone mit WLAN und dies möglichst preisgünstig. WLAN halt, damit man auch zuhause gut surfen kann und Smartphone damit es Navi tauglich ist. Ein Klapphandy sollte es nicht sein, Slidehandy wäre noch in Ordnung.

Die Naviunterstützung ist Pflicht (TomTom, Route66 o.ä.) und sollte auch gut funktionieren (Display, Lautstärke etc.). WLAN wäre ein nettes Schmanckerl, muss aber nicht sein. Desweiteren sollte natürlich eine Kamera (2 MP würden reichen, aber je mehr umso besser) und ein MP3-Player vorhanden sein. Ein Slot zur Speichererweiterung ebenfalls.

Kann jemand etwas persönlich empfehlen? E65?!?

Vielen Dank

• Hi Indreee,

wäre das Nokia 6110 (aber ohne WLAN) nicht passend?
    Infos z.B. hier ! :)

Gruß
    ..keinerda..

• Hallo,

aufgrund der Begeisterung hier im Forum für das 6120 classic werde ich dieses wohl mal ausprobieren.

Danke für deinen Tipp.

• kann nur zum e65 raten, hab die nokias mit internem gps ausprobiert und war nicht begeistert, dann lieber nen externen bluetooth gps der ist um welten besser.
    das e65 bietet alles was du brauchst inkl. wlan, was wirklich ne feine sache ist :D
    ich für meinen teil kann von navigator oder n95 nur abraten, aber jedem sein bier :)

• Zum Surfen ist in der Mittelklasse bei Nokia das E61i unschlagbar.

Der grössere Bildschirm im Querformat zusammen mit dem genialen Browser und der Quertz-Tastatur machen beim Surfen den Desktop-Rechner fast vergessen.

)as E65 habe ich deswegen auch wieder zurückgegeben. Es war einfach zu unergonomisch um damit mehr als Gelegenheits-Surfen zu machen (ist eben mehr ein echtes Handy als ein PDA)

• Oder das N80. Hat auch alles und ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• N80, E60 und E70 haben die höhere Auflösung (416x352), die anderen haben alle nur QVGA. Aber preisgünstig dürften sie nicht sein.

• Preis hin oder her, ich finde das E61i total hässlich ;) , deswegen fällt es aus meiner Wahl heraus. Es soll ein Handy mit WLAN sein und kein PDA mit Telefonfunktion.
    Aber leidet scheinen die ganzen Handys Probleme mit Cisco VPN Client zu haben und dann bringt mir das WLAN auch nichts...

• Ich denke eher hat Cisco Probleme mit anderen Protokollanbietern. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!