So Leute, hab die Nummer organisiert (ein Hoch auf den Nachtdienst).
Rahmenvertragsnummer: 400038/3 NRW
Viel Glück
leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel Glück
leon
Ich bin Lehrer in NRW, das Angebot ist echt gut, aber ich habe noch 1 1/2 Jahre eplus time&more vertrag. Wenn es dann noch etwas ähnliches gibt, würde ich überlegen...
Bei einem UMTS Handy sei die Vodafone Live UMTS Option für 5€ pro Monat Pflicht.
Kann man die kündigen? Gibt es für die Option eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten oder die vollen 24 Monate?
Hier vor Ort wollen die für das N95 345€ haben und die wußten nichts von 20% Ermäßigung auf den Handypreis.
Ich rufe Montag mal in Düsseldorf an, sonst fahre ich Freitag da mal hin.
ZitatOriginal geschrieben von kia
Ich bin Lehrer in NRW, das Angebot ist echt gut, aber ich habe noch 1 1/2 Jahre eplus time&more vertrag. Wenn es dann noch etwas ähnliches gibt, würde ich überlegen...
Zum telefonieren lohnt sich der Vertrag sowieso nicht sooo.
Du bekommst einfach ein Handy kostenlos bzw. extrem verbilligt, während die Grundgebühren bereits von den 119Euro Startguthaben abgedeckt sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leon1521
Viel Glück
leon
Hat es auch mal jemand ausserhalb von NRW versucht ? Also in anderen Bundesländern ?
Kann ich mir nicht vorstellen, da es sich um einen Vertrag mit dem Land NRW handelt.
Man müsste in anderen Ländern nachfragen, ob die ebenfalls Rahmenverträge mit VF abschließen. Und dann natürlich noch die einzelnen Konditionen checken!
Aber wie enjoe schon sagt: Der Vetrag ist eigentlich Müll. Das Rundherum zählt!
@23: Der Kurs von 345 für ein N95 stimmt. Da man aber nur 80% das Handykaufs zahlt, sind das so ca. 280€.
Dass die bei Dir nicht Bescheid wissen wurdert mich nicht. Es sit von Laden zu Laden (selsamer Weise) unterschiedlich.
Friedrichstr. in Düsseldorf klappt aber!!! Sollen die bei Dir halt da nachfragen.
leon
@leon1511
Musst du die umts Option für 5€ bezahlen?
Hallo ihr!
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder muss man, wenn man die Gutschrift von 119 von den 8 Euro à 24 Monate abzieht, nicht immer noch etwas mehr als 70 Euro + den Preis des Handys zahlen? Wenn man in den VF Basic wechselt, fallen doch trotzdem noch 5 Euro Mindestumsatz an, oder nicht?
Thx!
PS: ist es eigentlich möglich, diesen Vertrag noch zu schalten, wenn man schon 2 VF 50 auf seinen Namen laufen hat?
Haben verbeamtete Lehrer in NRW tatsächlich einen Dienstausweis?
Sowas gibt es in Sachsen-Anhalt nicht, weshalb es bei uns schwerer ist, sich als Landesbeamter auszuweisen.
Falls jemand aber trotzdem Informationen zu RVs für Beamte in Sachsen-Anhalt hat, immer her mit den Infos.
@ gijan: Es dürfte wohl kein Problem sein, über den nächsten Dienstvorgesetzten oder die zuständige Stelle eine Bescheinigubng darüber zu bekommen, dass man Landesbediensteter ist.
der_al3x: Du hast noch nicht verstanden. Also noachmal. Vertragsabschuß gleich 3x 8€ für die ersten 3 Monate in buisness, dann wechseln zu classic und weitere 21 Monate 4€ Grundgebühr zahlen.
Ergibt: 3 x 8€ = 24€
plus 21 x 4 = 83€
Reultat: 24 + 83 = 107€
...ohne Nebenkosten ...
(...wobei ich die UMTS-Geschichte von Twentythree noch genau nachfragen muss. Aus meinem Vertrag geht diesbezüglich noch nichts hervor, aber UMTS kann man definitiv nach einem Monat abbestellen.)
Dagegen steht eine Gutschrift von 119€ einmalig. Um es DEUTLICH zu sagen:
Von den 119€ geht eine Grundgebühr über 24 Monate in der Höhe von gesamt 107€ ab. Selbst wenn man 5€ für einen Monat UMTS bezahlen muss, macht man immer noch ein PLUS! Kann man abtelefonieren, oder...
Hoffe, es hilft!
Gruß
leon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!