Vodafone business classic für 3,02 € mtl mit Handy für Finanzbeamte und Lehrer in NRW

• Also ich habe heute mal bei der Vodafone-Business-Hotline angerufen und die haben nichts vom dem hier bestätigt.
    Die 119 EUR gibt es nur, wenn man kein Handy nimmt.
    Nimmt man ein UMTS-Handy, dann muss man einen UMTS-Tarif nehmen, der 8 EUR pro Monat kostet, oder man nimmt zum Classic-Tarif eine Datenerweiterung, die 2,50 EUR pro Monat kostet.
    Die Optionen bzw. der andere Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und man wird die UMTS-Geschichte nicht mehr los.
    Nimmt man ein Handy, so gibt es keine 119 EUR.

Das ist das, was mit die Dame an der Hotline mitteilte, nachdem sie sich den Rahmenvertrag angeschaut hat. Ich musste immer wieder recht lange warten, d.h. sie hat sich scheinbar recht genau informiert.

Ciao
    fredl

• Ich hab den Flyer aus der Sommeraktion mit 119 Euro Startguthaben UND 20% Rabatt auf den Handypreis hier. Gibt's beides.
    Lange Wartezeiten bei Hotlinern sprechen meiner Erfahrung nach übrigens eher für inkompetenz.

Umts Handy hab ich keins genommen, kann ich nichts zu sagen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• So, die Rahmenvertragsnummer, die hier schon genannt wurde, ist mir heute auch so mitgeteilt worden, allerdings ohne ....../3 am Ende. Keine Ahnung ob es noch diverse andere Unterarten von diesem Tarif gibt (....../1 bzw. ...../2 o.ä.) :confused:
    Wahrscheinlich gibt es für jede Beamtengruppe in NRW leicht veränderte Konditionen, wer weiß...?
    Die 119,- Euro Guthaben werden komplett mit den monatlichen Rechnungsbeträgen der ersten 2 Jahre verrechnet und man bekommt sehr wohl ein Handy dazu, welches sogar noch rabattiert ist. Man kommt unter'm Strich auf einen monatlichen Grundpreis von 3,07 Euro pro Monat plus den UMTS-Aufpreis, wenn man ein UMTS-Handy nimmt. Die Vodafone-Shops können lt. meinen Infos nicht davon abweichen. Zusatzoptionen wie SMS-Pakete o.ä. können lt. Mitarbeiter im Shop leider nicht wahlweise hinzugebucht werden. Man muss den Vertrag so nehmen wie er ist. Entweder es passt oder nicht... ;)
    Die Konditionen für diesen Tarif sind imho aber echt ok. Die Gesprächspreise weichen von den auf der Vodafone-Seite genannten Minutenpreisen nach unten ab. Mindestumsatz gibt's nicht. Ich bin noch mit mir am kämpfen, weil man den Tarif sogar wirklich zum Telefonieren nutzen kann. Als Schubladenkarte ist dieses Angebot nämlich imho viel zu schade. Sowas hätte ich Vodafone nicht zugetraut. Dieser Tarif ist super und man sollte sich echt überlegen, ob man da noch eine Prepaid-Karte benutzen muss (andere Mobilnetze sind mit ca. 45 Cent eher teuer)?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich war heute in einem Vodafone-Business-Point in Köln. Den Tarif gibt es nicht mehr.

Ciao
    fredl

• So, sorry, war wegen Krankheit weg.

Also: es stimmt, den Tarif gibt es nicht mehr! Zumindest nicht mehr zu den o.a. Konditionen!!!
    Ich habe übrigens keine UMTS-Gebühren zu zahlen, aber das ist ab sofort anders.

Wer nicht schnell genug war, hat Pech gehabt!

Falls es Vodafone liest:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!V I E L E N D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle, die zu langsam waren:

schade :D

Hoffen wir mal auf das nächste Frühlingsangebot!

leon

• Weiß jemand wie es mit dem Rahmenvertrag für BadenWürtemberg aussieht?
    Gibt es den noch zu ähnlichen Konditionen? Oder hat den jemand?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!