Hallo zusammen,
also ich bin Beamter des Landes NRW und habe vor zwei Tagen zwei Verträge bei Vodafone abgeschlossen (mehr gehen übrigens nicht!).
Das ganze sieht im Vodafone-Shop folgendermaßen aus:
Unter Vorlage des Dienstausweises, Personalausweises und Bankkarte bekommt man folgenden Vertrag (oder auch zwei):
-VF-BusinessClassic 60/1 für eine Grundgebühr von ca. 8€/Monat
-kein Anschluß- oder Bereitstellungspreis
-kein Mindestumsatz
-eine Gutschrift von 119 (einhundertneunzehn) Euro!
-ein Handy Deiner Wahl, wobei man auf den Handypreis noch 20% Nachlaß bekommt
-die Möglichkeit, nach drei Monaten auf den VF-Basic (ca. 4€/Monat) zu wechseln
Für alle Rechner unter Euch:
1) Grundgebühren summiert und von der Gutschrift abgezogen, ergibt:
2) Handy meiner Wahl, z.B. SE K800i für 1 (einen) Euro minus 20% darauf ergibt: :p
3) Vertrag möglichst nicht durch Gespräche belasten, heisst: ein neues Handy für minimalstes Geld. :top:
Ich für meinen Teil habe mich für ein N95 und ein E65 entschieden. Das N95 kostet mich ca. 280€ und das E65 ca. 39€. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden, da das N95 nicht vorrätig war.
Wo ist der Haken?
Das haben wir uns auf der Dienststelle auch gefragt und im VF-Shop nachgehakt. Die hatten dort aber auch keine Antwort drauf. Vielleicht will VF einfach mehr Kunden im Stamm haben, als die Konkurrenz!?! Ist mir aber auch egal.
Ich verticke das E65 und mein altes K800i und habe somit mein N95 mindestens umsonst bekommen.
Nachteil:
Ok, da es sich um Geräte von VF handelt, sind diese natürlich gebrandet, aber wie das Sprichwort schon sagt: einem geschenkten Gaul....
...und:
Nicht jeder VF-Shop macht da mit. In Krefeld wußten die z.B. nicht von diesem Angebot, in Düsseldorf ist es aber problemlos möglich.
Im Übrigen kam im Mai ein Fax mit diesem Frühlings-Angebot von VF zu meiner Dienststelle geflattert und es haben viele, also wirklich viele davon Gebrauch gemacht.
@Threadstarter
Mein Post dient nur der Information und soll Dein Angebot nicht in Frage stellen. Da hier jedoch die Nachfrage nach anderen, als den vier o.a. genannten Geräten aufkam, hat man bei meiner Lösung halt mehr Möglichkeiten!
@all:
Viel Glück, wenn ihr wollt!
leon