Vodafone business classic für 3,02 € mtl mit Handy für Finanzbeamte und Lehrer in NRW

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Vielleicht sollte man solche Aktionen auch mal für die Leute anbieten, die's nötig haben. Lehrer etc. haben's sicher nicht nötig... :rolleyes: ... wobei ich grundsätzlich nichts gegen Staats-/Landesbedienstete habe.

da hat ja einer anscheinend mal richtig ahnung :rolleyes:

• Kann mit Deiner Aussage in Verbindung mit dem Smiley nichts anfangen bzw. möchte es nicht weiter deuten.

Da sich in meinem Bekanntenkreis einige Lehrer, Soldaten und Polizeibeamte befinden, weiß ich sehr wohl, dass sich von diesen keiner zu der "Armen-Fraktion" zählen muss. ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Haben die Handys eigentlich ein Branding?

Habe mich das auch schon gefragt. Dies hier sollte die Frage aber eigentlich beantworten:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    [...] Die Geräte stehen fest in Verbindung zu diesen Tarif und werden direkt von Vodafone verschickt an die Kunden.

Wenn es sich um Vodafone-Geräte handelt, dann haben die 100% ein tolles rot/weißes Branding. :rolleyes:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Habe mich das auch schon gefragt. Dies hier sollte die Frage aber eigentlich beantworten:

Wenn es sich um Vodafone-Geräte handelt, dann haben die 100% ein tolles rot/weißes Branding. :rolleyes:

Die Frage hat der Anbieter selbst schon 3 Postings vor deinem beantwortet. Augen auf. ;)

• Das ist richtig. Die Antwort auf die Frage hinsichtlich Branding hätte der Fragesteller allerdings auch schon aus dem von mir zitierten Beitrag entnehmen können, ohne das der Anbieter 3 Beiträge vor meinem noch einmal darauf hätte eingehen müssen. Ich hätte mir meinen Hinweis darauf allerdings auch kneifen können, da hast Du Recht. ;)
    Na egal, sei's drum, wenn es sich um Vodafone-Geräte handelt, habe ich für meinen Teil eh kein Interesse mehr (obwohl ich schon ernsthaft darüber nachgedacht hatte einen solchen Vertrag zu machen).

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold

Na egal, sei's drum, wenn es sich um Vodafone-Geräte handelt, habe ich für meinen Teil eh kein Interesse mehr (obwohl ich schon ernsthaft darüber nachgedacht hatte einen solchen Vertrag zu machen).

Gruß herold

Dann warst du dir ja wohl auch nicht so sicher (in Bezug auf das Branding)...

• Doch, das schon, also ich meine ab dem Beitrag, in dem der TE mitteilte dass die Geräte direkt von Vodafone verschickt werden. Das ist aber nicht immer so gewesen. Es gab vor einiger Zeit (so vor ca. 3-4 Monaten) ähnliche Angebote von Telefonhändlern, die selber freie Original-Geräte aus eigenem Bestand angeboten haben. Es gab sogar noch ein Startguthaben dazu, was damals die komplette Grundgebühr für die 2 Jahre gedeckt hatte. Dafür waren halt die Telefone teurer. Unterm Strich kommt es hier auf's selbe raus. Da ich zu damals aber noch kein Mobiltelefon benötigte, habe ich das Angebot sein lassen. Nun war ich am aktuelen Angebot schon interessiert, aber nicht bei einem gebrandeten Gerät, auch wenn das Angebot an sich wirklich super ist. Ich habe da einfach meine Prinzipien. :D

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!